Suche eine cpu die perfekt zur gtx 1080 passt?
Diskutiere und helfe bei Suche eine cpu die perfekt zur gtx 1080 passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ^^ Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer cpu die gut mit der gtx 1080 zusammen Passt, damit zu keinem bottleneck oder anderem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaysid, 7. August 2021.
Thema:
Suche eine cpu die perfekt zur gtx 1080 passt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche eine cpu die perfekt zur gtx 1080 passt? - Similar Threads - Suche cpu perfekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU.
Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Suche passenden CPU Kühler?Suche passenden CPU Kühler?: Hallo,
ich brauche einen neuen CPU Kühler…. Ich möchte euch erst mal zeigen was so paar Jahre ungefähr mein Build war mit der Tendez zum Upgrade. Eine GTX 1660 Super ist auch eingebaut. Nun hab...
|
Prozessoren | 13. Juni 2024 |
Suche Cpu?Suche Cpu?: Hallo, Mein momentanes System ist
Motherboard Asus H310M-A
CPU Core i3-8100 4 Core 3,60 Ghz mit Intel UHD Graphics 630, 6MB Smart Cache
RAM DDR4 2 x 8gb ddr 4 Kingston FURY Beast RGB bis zu...
|
Prozessoren | 13. Juni 2024 |
Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9?
Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter?
Mainboard ist das MSI...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...Suche Vorschläge für ne CPU und Mainboard. (Mainboard muss weis sein und CPU+Mainboard...: CPU sollte genug genug fürs Fortnite und Valorant zocken sein und um zu streamen...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Suche Mainboard und cpu?Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich.
Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt.
Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Suche ein CPU kühler?Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 22. Juni 2022 |
Suche neue CPU und neues Mainboard?Suche neue CPU und neues Mainboard?: Hey, ich suche eine neue CPU und ein neues Mainboard für meine RTX 3060 ti. Hat jemand ein paar gute Vorschläge?
Meine Komponenten:
Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz
RTX 3060 ti 8 GB...
|
Prozessoren | 12. Juni 2022 |
Suche CPU mit wenig tdp watt?Suche CPU mit wenig tdp watt?: Hi, ich suche eine CPU mit wenig Stromverbrauch. Am besten wäre eine CPU mit um die 20-35 W. Die CPU soll auch nur zwei Kerne haben vier würden eventuell auch gehen und eine minimale Taktrate von...
|
Prozessoren | 6. Mai 2022 |
Suche besseren CPU?Suche besseren CPU?: Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin,
wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim...
|
Prozessoren | 20. April 2022 |
Hi, suche eine passende CPU...?Hi, suche eine passende CPU...?: Hi, ich suche eine passende CPU für eine Nvidia 1060. Die CPU sollte maximal 160€ kosten und zum spielen und Spiele streamen geeignet sein. Ich überlege nun, ob Intel oder Amd geeignet währe....
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?Ich suche ein Programm, das mir nur meine CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir schön übersichtlich meine CPU und GPU Temperatur (°C) und meine CPU und GPU Auslastung (%) anzeigt. Besonders wichtig ist mir, dass die Werte...
|
Prozessoren | 2. November 2021 |