Neue SSD bootet gleich schnell?
Diskutiere und helfe bei Neue SSD bootet gleich schnell? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Ich hab mir eine neue Nvme SSD in meinen PC geklemmt und trotzdem bootet mein PC gleich schnell. Meine alte SSD hatte so ca 500 MB/s... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fragenstelle760, 29. Dezember 2022.
Thema:
Neue SSD bootet gleich schnell?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue SSD bootet gleich schnell? - Similar Threads - SSD bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC bootet lange trotz SSD?PC bootet lange trotz SSD?: Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten.
Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2024 |
Nach Anschluss von SSD bootet Rechner gar nicht mehr?Nach Anschluss von SSD bootet Rechner gar nicht mehr?: Hallo. Mein Rechner ist gute neun Jahre alt, wurde damals mit Windows 8.1 ausgeliefert und wird spontan wieder gebraucht. Daher habe ich eine SSD gekauft und diese angeschlossen. Hat auch alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2024 |
Geklonte SSD bootet nicht?Geklonte SSD bootet nicht?: Hi, ich hab vor kurzem meine alte HDD (Toshiba DT01ACA200, 2tb) auf meine neue M.2SSD (Kingston SNV2S2000G, 2tb) geklont und wollte jetzt darüber booten, also hab ich im BIOS (MSI BIOS)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. September 2024 |
Pc bootet zu lange trotz ssd?Pc bootet zu lange trotz ssd?: Mein pc braucht 1 Minute zum booten obwohl ich schon alle auto start Apps deaktiviert habe und auch schon im bios auf ssd schnell start ausgewählt hatte wo liegt das Problem?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2024 |
Festplatte (SSD) Löscht selber win10 und bootet nicht mehr?Festplatte (SSD) Löscht selber win10 und bootet nicht mehr?: Hallo alle mit einander. ich wollte für meinen besten freund einen PC zusammen bauen aber aus irgend einen grund löscht irgend was auf dem PC win10 sozusagen das sie keinen speicher mehr hat. und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Wie bootet man von einer m.2 SSD?Wie bootet man von einer m.2 SSD?: Hallo.
Ich habe einen Computer mit einer normalen SSD welche ich nicht mehr nutzen möchte. Ich will nur eine m.2 SSD verwenden welche ich neu gekauft habe. Ich möchte diese als einziges...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2024 |
Pc bootet nicht nach neuer ssd?Pc bootet nicht nach neuer ssd?: Ich habe vorhin meine neue samsung ssd eingebaut und es kommt die ganze zeit ne meesage start select boot device und im bios gibt es nur die ssd was heist das nun mein pc hat davor ne hdd verbaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2023 |
Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?: Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine HDD worauf meine Spiele installiert sind und eine SATA SSD worauf Windows installiert ist. Jetzt möchte ich eine M.2 SSD einbauen für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2023 |
[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?: Hallo Leute,
Hab ein Problem mit der SSD... Sie wird ich BIOS erkannt bootet aber nicht in Windows.
Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or ..." Siehe auch angehängtes Foto...
|
Mainboards | 21. Oktober 2023 |
neue SSD Samsung 980 PRO bootet nicht?neue SSD Samsung 980 PRO bootet nicht?: Hallo,
also: So kurz wie möglich.
neue NVME M2 SSD 2TB von Samsung eingebaut auf MB TUF B360 pro Gaming Wifi
Windows 11 von USB auf SSD installiert
Installation verlief ohne Probleme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2023 |
Alte SSD bootet nicht?Alte SSD bootet nicht?: Habe eine neue SSD eingebaut, danach erfahren, dass ich dieses Media Creation Tool auf einen USB Stick ziehen muss, also alte SSD wieder eingebaut, wird nicht im BIOS angezeigt und der PC bootet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. September 2023 |
Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo.
Ich habe über Nacht einen Download laufen lassen, und als ich am nächsten Morgen den Download überprüfen wollte, wurde ich mit "Insert Bootable Device or Boot Media" im DOS begrüsst. Im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. August 2023 |
Warum bootet meine geklonte SSD nicht?Warum bootet meine geklonte SSD nicht?: Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus welchem Grund auch immer. Während meine HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Juli 2023 |