Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und würde gerne wissen was ihr zu diesen Komponenten sagt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anpassungen... Discussion in 'Prozessoren' started by PraDeX51726, Jan 31, 2024.

1. PraDeX51726
    PraDeX51726 Gast

Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und würde gerne wissen was ihr zu diesen Komponenten sagt? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Anpassungen wegen der Kompatibilität?

RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz C16, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit Schwarz, 2 Stück ( 1er Pack)

GPU: ASUS Dual Radeon RX6750 XT 12GB OC Edition Gaming Grafikkarte (AMD Radeon RX6750 XT, 12GB GDDR6 Speicher, 1x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a, DUAL-RX6750XT-O12G)

CPU: AMD Ryzen 7 5700X Prozessor (Basistakt: 3.4GHz, Max. Leistungstakt: bis zu 4.6GHz, 8 Kerne, L3-Cache 32MB, Socket AM4, ohne Kühler) 100-100000926WOF, Schwarz.

Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX Motherboard for AMD AM4 CPUs

SSD: Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen, 3.200 MB/s Schreiben, Interne SSD für Gaming und Grafikbearbeitung, MZ-V7S1T0BW

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock 2 Black, CPU Kühler, 150W TDP, Pure Wings 2 120mm PWM, 4 6mm Heatpipes, asymmetrisches Design, Single Tower, BK007

Gehäuse (Ja ich mag RGB): AMANSON PC Gehäuse- vorinstalliert 9 ARGB-Lüfter, ATX Mid Tower Gaming Gehäuse, mit doppeltem gehärtetem Glas Vollbild Computergehäuse,H09, Schwarz

Netzteil: 650W

:)

#1 PraDeX51726, Jan 31, 2024
Thema:

Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten?

Loading...

Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten? - Similar Threads - Verbesserung Vorschläge Komponenten

Forum Date

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2025

Raycast: Update bringt Verbesserung für Fokus und mehr

Raycast: Update bringt Verbesserung für Fokus und mehr: Raycast: Update bringt Verbesserung für Fokus und mehr Unter anderem gibt es neue Custom-Focus-Kategorien, mit denen ihr eure Fokus-Sessions noch präziser auf euren Workflow abstimmen könnt....
User-Neuigkeiten Feb 20, 2025

Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?

Engpass verbesserung Gaming PC, welcher prozessor?: Hallo, ich habe mir vor 2 jahren einen gaming PC gekauft (Damals für 3.8k Euro). Folgendes sind die eigenschaften:Gehäuse (1x) Lian Li O11DX Dynamic Midi-Tower, Tempered Glass - schwarzMainboard...
Prozessoren Nov 15, 2024

Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets

Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets: Google Workspace: Verbesserung der Kommentare auf Android-Tablets Kommentare haben jetzt nicht nur ein neues Design, sondern können auch in einer Sidebar verwaltet werden und ihr könnt Filter...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2024

Massive Verbesserung: Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von...

Massive Verbesserung: Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von...: Massive Verbesserung: Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von Drittanbietern Chrome unter Android unterstützt nativ AutoFill-Dienste von Drittanbietern. Was das bedeutet?...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2024

Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt

Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt: Jabra ClearSpeech: KI-Lösung zur Verbesserung der Sprachqualität vorgestellt Das finde ich persönlich sehr schade, habe ich mir die Modelle des Unternehmens doch immer gerne angehört und sehr...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2024

OpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das Multitasking

OpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das Multitasking: OpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das Multitasking . . OpenAI: macOS-App von ChatGPT bekommt Verbesserung für das Multitasking
User-Neuigkeiten Aug 7, 2024

ING Banking to go: Verbesserung bei Fotoüberweisungen

ING Banking to go: Verbesserung bei Fotoüberweisungen: ING Banking to go: Verbesserung bei Fotoüberweisungen Vorausgesetzt wird dafür das aktuell erschienene Update, welches nicht nur die neue Funktion mitbringt, sondern auch nicht näher benannte...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2024

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets: Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets Kinotickets und Bordkarten aus Gmail werden dann im Google Wallet angezeigt, wenn ein Benutzer eine Karte kauft und eine Bestätigungs-E-Mail in...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2024

Neues PC Setup - Verbesserung?

Neues PC Setup - Verbesserung?: Hi, ich überlege mir folgende Sachen zu holen, um meinen PC zu upgraden: Denkt ihr, ich hab hier Verbesserungspotential? Würde gerne in der gleichen Preisspanne bleiben. Beim Mainboard bin ich...
Prozessoren Feb 3, 2024

Gibt es eine deutliche Verbesserung von einem 4 kerner auf ein 6 kerner Prozessor zu wechseln?

Gibt es eine deutliche Verbesserung von einem 4 kerner auf ein 6 kerner Prozessor zu wechseln?: Gibt es da viel unterschied in Bezug auf fps ? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-deutliche-verbesserung-von-einem-4-kerner-auf-ein-6-kerner-prozessor-zu-wechseln
Prozessoren Feb 2, 2024

Pc Verbesserung?

Pc Verbesserung?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen könnt ihr mir bitte Vorschläge machen am besten mit einem Link zum Produkt. Ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus auf dem...
Grafikkarten Jan 11, 2024

Verbesserung vom PC?

Verbesserung vom PC?: Guten Morgen, da ich mich nicht so gut mit PCs auskenne Frage ich hier. Wie kann ich meine PC verbessern. Ich weiß neue Grafikkarte, neuer Prozessor usw. ja ich weiß. Allerdings bin ich nicht so...
Prozessoren Oct 27, 2023
Gibt es Verbesserung Vorschläge für diese Komponenten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice