Pc booted nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc booted nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem mein pc steckt die ganze zeit im boot bildschirm und bleibt auch so ich komme nicht ins bios oder in windows kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alex052008, 7. April 2024.

1. Alex052008
    Alex052008 Gast

Hallo ich habe ein problem mein pc steckt die ganze zeit im boot bildschirm und bleibt auch so ich komme nicht ins bios oder in windows kann mir jemand bitte helfen das steckt schon so seit 10 min

:)

#1 Alex052008, 7. April 2024
  2. Rattan
    Rattan Gast

B450 Gaming Pro Carbon AC - Ryzen 3000 - BIN ICH DER EINZIGE?

Dortmund3r schrieb: Mein pc laeuft sehr stabil auf 3200 MHZ, problem ist auch nur wenn ich ihn starte, dann brauch erst oftmals 10-15-30 versuche damit er mal booted und ich kein blackscreen habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe oben,

dein Ram steckt in den falschen Slots... muß in 2 und 4 und nicht in 1 und 3 !!

#3 Rattan
  3. Finallin
    Finallin Gast

i9-12900K startet nicht mit XMP 3600mhz

Danyy1337 schrieb: Habe ich jetzt probiert, booted leider nicht. Hier noch ein Bild von der Einstellung: Anhang anzeigen 1388985 Das ist natürlich auch interessant. Bei mir booted er leider nicht mal. Ein anderes Ramkit könnte ich bestellen, bzw. das jetzige versuchen umzutauschen. Könnte das an einem Defekt am Mainboard oder wahrscheinlicher an den Ram Riegeln liegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du immer noch nicht verstanden das 3.600 MHz OC sind, und dementsprechend nicht garantiert funktionieren...?!

#3 Finallin
  4. lirat
    lirat Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo liebe Community,

ich besitze ein Intel dx58so und ein Xeon x5650 mit 8GB ram und würde diesen gerne overclocken. Die Host clock frequenzy kann ich auf 160 anheben, wenn ich drüber gehe booted der PC nicht mehr. Da ich mit dem PC ein bisschen zocken will bräuchte ich mehr Leistung als 3.5 GHz. CPU voltage hab ich auch schon versucht anzuheben, ram auch langsamer geglockt, bringt alles nichts...vllt stelle ich mich auch zu dumm an und vergesse etwas wichtiges. Hab öfters schon gelesen das der Prozessor locker auf 4 geht (gehen sollte) und habe auch schon einen mit 4.9 GHz gesehen.
    Bilder sind im Anhang.(Sollten die Default Einstellungen sein, bis auf die Host clock frequenzy)

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

#3 lirat
  5. EmpirEX
    EmpirEX Gast

Mainboard wechsel ohne Windows neu installation?

hey ich hab auch mal ne frage da ich mir ein neues Mainboard mit neuer cpu kaufen will und zwar hab ich meinen ausgelesenen Windows 10 key aber ich hab von 8.1 auf 10 geupgraded was wird dann da so gefragt bei dem installationprozess also wenn man das erste mal booted und die alte windows partition als startpartition auswählt dann sollte es doch ohne probleme normal booten oder muss man da irgendwelche speziellen Einstellungen (für die man den Key braucht) im uefi tätigen??

#3 EmpirEX
  6. RtZk
    RtZk Gast

Asus Z490 Formula hängt kurz bei 00 und bootet dann ?!

chill_eule schrieb: Ich hab grad dein Video entdeckt, also die Zeit die er da stehen bleibt finde ich auch zu lang. Aber: Du hast ja nur den Block drauf und nichts an die Header für CPU_FAN oder so angeschlossen. Kann das damit zusammenhängen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann nur für meine BIOS Version sprechen, aber ohne einen Stecker im CPU FAN Anschluss booted der Rechner nicht, weshalb eben meine Gehäuselüfter über diesen Anschluss geregelt werden.

#3 RtZk
Thema:

Pc booted nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc booted nicht? - Similar Threads - booted

Forum Datum

PC booted, kein piepen kein Display?

PC booted, kein piepen kein Display?: https://www.youtube.com/watch?v=n-CGrSRsF-k Hallo, ich habe einen PC gebaut, mit folgenden Specs: AIO: Thermaltake frozen notte 360 CPU: Ryzen 5 3400G GPU: Radeon RX7600oc Mainboard: Asus...
Prozessoren 29. August 2024

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?: Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Es funktioniert alles perfekt, ABER das Booten dauert viel zu lange. Nachdem der PC eingeschalten wird, leuchtet die Gelbe Kontrollleuchte am...
Mainboards 11. Dezember 2023

Motherboard eingebaut (MSI B550 Plus) aber pc booted nicht?

Motherboard eingebaut (MSI B550 Plus) aber pc booted nicht?: Ich habe eben Mein Motherboard, CPU und Ram neu ausgetauscht und nach dem starten war ich im Bios aber ich weiß jetzt nicht weiter und komme aus dem Bios nicht Raus und wenn ich es neu starte...
Prozessoren 16. November 2023

PC booted nicht mehr nach BIOS Update?

PC booted nicht mehr nach BIOS Update?: Moin, habe gestern Abend mein BIOS geupated (nicht das erste mal) und aufeinmal schaltet sich mein PC bei 91/92% aus und wenn ich ihn hoch fahren will passiert nichts mehr... Die RGBs gehen nicht...
Prozessoren 7. Mai 2023

Was kann ich machen das mein Monitor an booted wennn ich meinen pc anmache?

Was kann ich machen das mein Monitor an booted wennn ich meinen pc anmache?: Immer wenn ich mein PC anmache muss immer noch voll lange an den settings von meinem Monitor rum machen bevor der angeht und dann sind auch immer meine hz und res verstellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

gigabyte h410m h v3 booted nicht von ssd?

gigabyte h410m h v3 booted nicht von ssd?: Ich habe mir das oben genannte Mainboard gekauft und meine SSD reingesteckt die ich vorher schon benutzt hatte. Aber jetzt bootet der nichtmehr von der SSD? Warum hat da wer eine antwort...
Mainboards 27. Dezember 2021

Mainboard Booted nicht?

Mainboard Booted nicht?: Guten Tag Ich habe heute meine neue (Gebraucht) Grafikkarte bekommen und sie gleich eingebaut aber ich habe kein Bild bekommen und die LED auf dem Board war weiß also heißt das VGA. Ich hatte...
Grafikkarten 5. September 2021

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?

PC booted nicht, zeigt hardware monitor?: Wenn ich den PC anschalte kommt der main screen wo ich ins bios oder boot menu usw. gehen kann und dann komme ich nur in den Hardware monitor screen (siehe bild). [ATTACH] Die SSD kann es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021
Pc booted nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden