DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards

Diskutiere und helfe bei DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards Microsoft setzt mit DirectX zukünftig vermehrt auf offene Standards und wird in einem ersten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.143
    Zustimmungen:
    13

    DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards

    Microsoft setzt mit DirectX zukünftig vermehrt auf offene Standards und wird in einem ersten Schritt die Implementierung von SPIR-V als Austauschformat für die Darstellung von Shader-Programmen vorantreiben.


    DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards
     
Thema:

DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden