Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Diskutiere und helfe bei Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HeikeKlopries, 12. Oktober 2019.

  1. HeikeKlopries
    HeikeKlopries Gast

    Ich habe mein Windows 7 professional seit 7 Jahren zusammen mit meinem Computer erworben, lief auch immer fehlerfrei. Jedoch beim letzten Update hatte ich dann die obige Fehlermeldung. Ich habe eine OEM Version. Die Ratschläge was man alles machen soll, wie cmd etc. habe ich alles durch und nichts funktioniert. Jedesmal erhalte ich bei dem Versuch zu aktivieren die Nachricht , suchen sie nach einer Online Lösung. Ich kann die Original Nummer nicht eingeben, und die Hotline selber hat Probleme damit Windows zu aktivieren. Ist es auch mal möglich mit einem Menschen anstatt mit einer Maschine zu reden?
     
    #1 HeikeKlopries, 12. Oktober 2019
Thema:

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt

Die Seite wird geladen...

Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt - Similar Threads - Echtheit Windows Kopie

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit

Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit: Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit Hört auf den Namen Amazon Transparency, ist ein „Authentifizierungsservice“ und soll Fälschungen verhindern....
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

3090 echtheit?

3090 echtheit?: Servus. ich möchte mir von einem privaten käufer eine 3090 kaufen. Woran kann ich sehen das es eine echte ist? https://www.gutefrage.net/frage/3090-echtheit
Grafikkarten 5. Dezember 2021

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen: Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich hätte eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab,...
Windows 7 19. Januar 2021

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe. Ich nutze...
Windows 7 11. Februar 2019

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine Aufkleber. Ein Laptop ist seit 2012...
Windows 7 30. Oktober 2018

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...

Windows 7 Pro - schwarzer Desktop und Fehlermeldung: Windows7 Die Echtheit dieser...: Ich habe vor über einem Jahr mehrere Windows7 Pro Lizenzkeys auf ebay gekauft. Händler gute Bewertung, angeblich Rücklauf von OEM Lizenzen Es haben sich alle Lizenzen problemlos aktivieren...
Windows 7 9. Mai 2018

Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ...

Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ...: Betriebssystem neu installieren? - Die Echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht ... Hallo, ich habe ein Computer bei dem ich WinXP wieder installieren möchte. Doch mein Computer habe...
Computerfragen 17. Januar 2012
Echtheit dieser Windows - Kopie wurde noch nicht bestätigt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win7 echtheit wurde noch nicht bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden