port I/O treiber für vista x64 (ltp)

Diskutiere und helfe bei port I/O treiber für vista x64 (ltp) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie oben beschrieben suche ich einen port I/O treiber für vista x64 (paraport) weis da zufällig jmd einen?? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ghost, 18. Juli 2007.

  1. ghost
    ghost Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33379

    hallo, wie oben beschrieben suche ich einen port I/O treiber für vista x64 (paraport)
    weis da zufällig jmd einen??
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    etwa für ein "dongle"? da brauchst ein hardlock-treiber für, der die physische adressanfrage/kopierschutzabfragen o.ä. an den OS-diensten "vorbei" an die lpt weiterleitet, z.b. http://www.aladdin.de/produkte/hardlock/hardlock_support_setup.html
     
    #2 WilliamTC, 24. Juli 2007
  3. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Ach ich will gar nicht so sehr über Visata x64 klagen. Hatte damals gerade nen neuen Rechner mit ordernlich Power. Da war Vista schon gut erträglich *Zunge :p*Zunge :p

    Das Win7 x64 so wenig Probleme mit Treibern hat, liegt einfach an der Tatsache, dass (fast) alle Treiber für Vista auch mit Win7 funktionieren. Das war/ist ja mit Vista/Win7 und XP nicht so der Fall. Somit haben alle Hersteller nun auch genügend Zeit neue Treiber speziell für Win7 zu entwickeln (falls das überhaupt notwendig ist).
     
    #3 mojoxy
  4. Schori
    Schori Gast

    SSD Lesen zu langsam mit X570

    Ich meine den AMD I/O Hub Treiber.

    An welchem SATA Port ist die SSD angeschlossen? SATA 1 & 2 laufen über einen Zusatzchip, der evtl. ausbremst.
     
    #3 Schori
  5. Waldfee4890
    Waldfee4890 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Ich habe Win7 x64 seit November ´09 auf meinem PC. Es gab noch keine Probleme, auch nicht mit AntiVir und ich bin sehr zufrieden damit. *Daumen hoch :daumen: Ein Praxisguide vielleicht dahingehend: einzelne Dienst näher erklärt oder welche Vista Treiber lassen sich nutzen für ältere hardware.
     
    #3 Waldfee4890
  6. Knogle
    Knogle Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Also ich weiss nicht was da mit dem USB 3.0 sein soll^^ habe 4 USB 3.0 Ports am I/O Panel
     
    #3 Knogle
  7. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    16 GB RAM

    Können wir schon, wenn Du die Plattform nennst.

    AMD? Intel? Chipsatz aka I/O-Port? Am besten gleich das Board und den Prozessor!
     
    #3 BojackHorseman
Thema:

port I/O treiber für vista x64 (ltp)

Die Seite wird geladen...

port I/O treiber für vista x64 (ltp) - Similar Threads - port treiber vista

Forum Datum

Usb Port im BIOS?

Usb Port im BIOS?: Hallo Wie kann ich die USB Ports in Windows 11 "funktionsfähig" machen. Im BIOS meines Rog strix Board werden alle USB Ports erkannt, aber in Windows selber nicht, bzw kommt die Fehlermeldung:...
Mainboards 18. März 2024

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?

Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen. https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
Mainboards 5. März 2024

USB Ports belegt?

USB Ports belegt?: Wieso funktioniert die 4 USB Ports aber der eine Freie nicht ich muss noch was Anschließen aber geht auf dem Port nicht ? https://www.gutefrage.net/frage/usb-ports-belegt
Mainboards 5. März 2024

Front panel usb port funktioniert nicht?

Front panel usb port funktioniert nicht?: Hab einen Pc gebaut und anschließend alle Anschlüsse getestet. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 1 der 3 USB Anschlüsse am Front Panel . Woran könnte das liegen ?...
Prozessoren 2. Februar 2024

display port monitor schwarz?

display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Display Port Splitter gleiches Gerät?

Display Port Splitter gleiches Gerät?: Ich habe mir jetzt einen 2 Monitor besorgt, deswegen wollte ich mir einen DisplayPort Splitter kaufen. Ich habe aber teilweise gelesen, das man sonst immer das gleiche Bild bekommt oft habe ich...
Grafikkarten 25. Dezember 2023

Ps5 120fps mit 1.4 hdmi port?

Ps5 120fps mit 1.4 hdmi port?: Hallo, bekomme sonntag nächste woche nh monitor und habe irwie aufgegriffen das man nur mit hdmi 2.1 120 fps spielen kann. Stimmt das oder wird der 1.4 port ausreichen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2023

Warum bleiben beim H510M mainboard die USB-Ports aktiv?

Warum bleiben beim H510M mainboard die USB-Ports aktiv?: Hallo, Ich besitze das Asrock H510M und bin eigentlich ziemlich zufrieden, jedoch bleiben meine USB-Ports immernoch nach dem runterfahren Aktiv, obwohl ich gefühlt ALLES schon versucht habe, könnt...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Frontpanel USB Ports geschrottet. Was soll ich tun?

Frontpanel USB Ports geschrottet. Was soll ich tun?: Folgende Situation: Durch ein deformiertes USB-Kabel von meinen Lautsprechern habe ich unbeabsichtigt 2 meiner USB Ports am Frontpanel kaputt gemacht. Kann man dieses Teil noch erwerben? Wenn ja,...
Mainboards 12. Dezember 2023

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute, Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren. Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist. Der...
Stromversorgung 28. November 2023

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Suche Treiber/Driver für LogiLink USB2.0 4-Port-Hub (UA0160)

Suche Treiber/Driver für LogiLink USB2.0 4-Port-Hub (UA0160): Suche Treiber/Driver für LogiLink USB2.0 4-Port-Hub (UA0160) hey Community, irgentwie wird mein USB Port nicht erkannt auf meinem PC, und jetzt brauche ich einen Treiber der nicht...
Computerfragen 2. Juni 2014

Treiber Com5 Port

Treiber Com5 Port: Treiber Com5 Port Moin. ICh habe ein Problem mit REchner meines Vaters. Tune up sagt mir, der Mehrfach-kommunikationsanschluss (Com5) funktioniert nicht ordnungsgemäß. Als...
Computerfragen 24. August 2010
port I/O treiber für vista x64 (ltp) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden