Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Diskutiere und helfe bei Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Mr. Smart1, 19. Februar 2021.

  1. Mr. Smart1
    Mr. Smart1 Gast

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install-winactivate/windows-7-installations-id-wird-telefonisch-nicht/82e49ead-287c-446a-b062-d2d2401bb225


    Leider wird einem unter der angegeben Telefonnummer nicht weiter geholfen:

    "Hallo,


    ruf doch einmal direkt hier an


    01806 672255


    und schildere da Dein Problem.


    Grüße "


    Man dreht sich durch die Menüs und landet immer wieder bei der normalen Aktivierungshotline und bekommt nirgendwo einen Menschen zu hören. Sogar der Punkt "Wenn Sie Probleme bei der Aktivierung haben drücken Sie die .." landet stets bei der Aktiviertungshotline die am Ende nur sagt "konnte nicht erkennen" und auflegt.


    Unter welcher Nummer bekommt man genau für dieses Problem einen Menschen oder gerne einen Computer der darauf ausgelegt ist?

    Und ja, bevor die Nebendiskussion "Wieso Win7" aufkommt:

    Es sind zwei Rack-mounted PCs für ein Labor, die nun mal mit Win7 ausgeliefert wurden.
    Der eine konnte ohne Probleme aktiviert werden. Der zweite macht Probleme.

    Die Rechner wurden von einem validen Lieferanten/Hersteller gekauft und es sind die Product Key Labels unversehrt darauf geklebt und wurden erst gestern aufgerubbelt.

    Seltsamerweise konnte bei diesem, jenen PC zuerst die Aktivierungsseite "Windows Aktivieren" nicht aufgerufen werden. Die Fehlermeldung meinte etwas von "Hardware wurde zu sehr verändert" oder so. Was absolut nicht sein kann, zumindest nicht seit dem auspacken.

    Nach einem Reboot konnte die Aktivierungsseite aufgerufen werden, der Product-Key wird angenommen und das Prozedere am Telefon bringt am Ende stets 3-4 x versucht ein "konnte Product-ID nicht finden" oder so und man kann nur auflegen.


    45b96358-aece-484b-a497-37a8546b2465?upload=true.png
     
Thema:

Eines von zwei Windows 7 pro EMB X32/X64 OEM EMBEDDED PRODUCT lässt sich telefonisch nicht...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 pro emb x32/x64 download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden