Suche altes Strategie/Action Spiel

Diskutiere und helfe bei Suche altes Strategie/Action Spiel im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus liebe Gemeinde, Ich suche seit einiger Zeit ein altes Computer Spiel was nicht ganz Strategie mäßig aufgebaut ist sondern auch Richtung Action... Discussion in 'Strategie' started by Jaguar19, Oct 28, 2013.

1. Jaguar19
    Jaguar19 Grünschnabel

Servus liebe Gemeinde, Ich suche seit einiger Zeit ein altes Computer Spiel was nicht ganz Strategie mäßig aufgebaut ist sondern auch Richtung Action geht und zwar kann ich mich noch recht entsinnen das man 3 Fraktionen hatte Amerikaner, Russen und Chinesen die sich gegenseitig mit den heutigen Panzern und Helikopter auf die Fresse gehauen haben man konnte die Panzer nicht alleine steuern sondern in einem Konvoi es war auch nicht Runden basiert sondern Echtzeit das Spiel muss so 2000-2002 auf den Markt gekommen sein, die Grafik war auch schon sehr gut, noch eine Anmerkung man hatte immer nur die Einheiten an Panzer oder Helikopter und Flugabwehr die man am Anfang auch bekommen hat. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin schon am verzweifeln :confused:

#1 Jaguar19, Oct 28, 2013
Thema:

Suche altes Strategie/Action Spiel

Loading...

Suche altes Strategie/Action Spiel - Similar Threads - Suche altes Strategie

Forum Date

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt: Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt Neben dem kürzlich enthüllten Hauptteil „Resident Evil Requiem“ hat Capcom nun einen weiteren Titel im Universum der...
User-Neuigkeiten Friday at 10:53 PM

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:02 PM

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Suche altes Strategie/Action Spiel solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice