Command and conquer geht nicht unter w7

Diskutiere und helfe bei Command and conquer geht nicht unter w7 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo brauche dringend eure hilfe habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Killermond, 2. November 2012.

  1. Killermond
    Killermond Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo

    brauche dringend eure hilfe

    habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts gefunden . nun meine frage . ich habe alles gemacht was nur ging um das spiel zu laufen zu bringen selbst das umschalten auf xp usw bringt alles nichts das man cc unter windows 7 zu laufen zu bringen weis jemand was ich noch machen kann damit ich es entlich mal wieder zocken kann


    lg

    michi
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hast du C&C Generals oder C&C Generäle? Generals ist die Uncut mit Selbstmordattentätern, die etwas später auf dem Index gelandet ist und Generäle ist due Cut Version, mit Cyborgs. Beie Generäle wurde gleichzeitig auch ein Patch mit eingefügt, der das Spiel "ver(schlimm)bessern" sollte.

    Das sind zwei verschiedene Versionen, Generals funktioniert tadellos unter Windows 7, wobei Generäle zum Teil massive Probleme verursacht, ähnlich wie Fahrenheit damals. Die Tipps auf der genannten Seite sind ganz gut, aber im Gegenzug auch keine Garantie dafür, dass es funktioniert!


    Edit: Vllt hilft dir dieser Thread auch weiter: http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/117167-c-c-generaele-startet-nicht-kann-ich-tun.html



    Edit ² : Mist nicht auf's Datum geguckt -.- Naja evtl hilft das ja trotzdem jemandem.
     
    #3 Bullet572, 18. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  4. Don_Pjetro
    Don_Pjetro Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Peer
    1. SysProfile:
    173216

    Hallo

    Soweit ich dich verstehe kannst dunes nicht installieren weswegen du es mehrmals gekauft hast weil du glaubst das es an der cd liegt oder nicht?
    Wenn dies so ist Versuch mal den ganzen Inhalt der cd auf die Festplatte zu kopieren und von da zu installieren.
     
    #4 Don_Pjetro, 29. Januar 2013
Thema:

Command and conquer geht nicht unter w7

Die Seite wird geladen...

Command and conquer geht nicht unter w7 - Similar Threads - Command and conquer

Forum Datum

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt: „Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt Es handelt sich um ein Free-to-Play-Spiel mit In-App-Käufen, sodass hier wohl die meisten Leser ahnen, wie der Hase wohl laufen wird.....
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Total Commander 11.00 veröffentlicht

Total Commander 11.00 veröffentlicht: Total Commander 11.00 veröffentlicht Er bietet auf Wunsch eine Oberfläche mit zwei geteilten Fenstern, die es ermöglichen, Dateien und Ordner auf dem Computer effizient zu verwalten. Der Total...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?: Hallo gibt es für steam einen Command wo man die anzahl der CPU kerne erhöhen kann oder auch verringern kann wenn vielleicht die CPU inkompartiebel ist oder so bzw die CPU Kerne Limmitieren...
Prozessoren 19. Juni 2023

Command X: Ausschneiden und Einfügen wie unter Windows

Command X: Ausschneiden und Einfügen wie unter Windows: Command X: Ausschneiden und Einfügen wie unter Windows Das kleine Helferlein hört auf den Namen Command X. Mit dieser App können Anwender Dateien im Finder durch Ausschneiden und Einfügen mit...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Humble Bundle: Company of Heroes – Total Command Collection veröffentlicht

Humble Bundle: Company of Heroes – Total Command Collection veröffentlicht: Humble Bundle: Company of Heroes – Total Command Collection veröffentlicht Dieses Mal handelt es sich um die Reihe für Echtzeit-Strategiespiele „Company of Heroes“ rund um den zweiten Weltkrieg....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?

Wie ändere ich AMD Graka-Einstellungen per command-line?: Es geht um die Grafikkartensoftware zu AMD. Zu Programmierzwecken ist es für mich extrem wichtig, ein paar Einstellungen (insbesondere die GPU-Skalierung) im Hintegrund per Kommandozeile zu...
Grafikkarten 5. August 2021

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) 18. Juni 2013

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...: Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Installiere die Updates für das Spiel.
Computerfragen 27. Februar 2013

Command and Conquer DVD verloren

Command and Conquer DVD verloren: Command and Conquer DVD verloren Hallo, ich hab von ein paar jahren mal command and conquer tiberium wars (später die erweiterung kanes rache) gespielt. Ich hab noch die hülle mit den...
Computerfragen 7. März 2012

Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden

Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden: Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden Hallo, kann mir jemand sagen ob ich irgendwo das o.g. spiel kostenlos downloaden kann. ich hab mir vor 3 jahren das spiel...
Computerfragen 7. März 2012

Command and Conquer Generals läuft nicht?

Command and Conquer Generals läuft nicht?: Command and Conquer Generals läuft nicht? Ich glaube, viele haben gehört,dass gernerals garnicht auf den PC läuft, naja ich habe es installiert - ohne irgendwelche Probleme! wenn ich...
Computerfragen 11. Mai 2011

Command and Conquer 3 Bilder

Command and Conquer 3 Bilder: Hab mir gedacht gibt ja auch ein Stalker Bilder Thema warum dann auch nicht ein Command and Conquer 3 Bilder Thema ^^ Falls die Admins anderer Meinung sind einfach löschen. Also ich Post hier ma...
Strategie 22. April 2007
Command and conquer geht nicht unter w7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden