Datem finden

Diskutiere und helfe bei Datem finden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber naja. :) Also ich habe mir gerade ein SysProfile angelegt. Nun möchte ich auch die ganzen Daten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rultek, 6. Juli 2008.

  1. Rultek
    Rultek Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber naja. :)

    Also ich habe mir gerade ein SysProfile angelegt.
    Nun möchte ich auch die ganzen Daten richtig ausfüllen.
    Aber wie finde ich die ganzen Daten herraus?

    Habe einen PC der von meinen Bruder gebaut wurde, daher kenne ich die Daten nicht.
    Und meinen Bruder kann ich deswegen nicht Fragen, denn der ist entweder in der Arbeit, oder nicht daheim.


    Schonmal Danke für die Hilfe.




    mfg

    Rultek
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Dabei helfen dir Programme wie:
    CPU-Z
    GPU-Z
    und Everest (Home oder Ultimate [Testversion])

    oder Seitentüre auf und man vorsichtig reinschauen :)
     
    #2 peacemillion, 6. Juli 2008
  3. Rultek
    Rultek Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    OK danke.
    Dann werde ich morgen (also heute) gleich mal mein Profil ausfüllen. :D
     
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Zum x.ten mal: Wie lösche ich meine Daten HDD sicher?

    AW: Zum x.ten mal: Wie lösche ich meine Daten HDD sicher?

    Wie gesagt - ist nicht nötig. Überschrieben (egal ob durch eine Formatierung oder durch irgendwas anderes) = Daten unwiederbringlich weg. Weder GetDataBack noch irgendein anderes Tool wird nach einer echten Formatierung irgendwas finden, dafür brauchts kein Experiment das ist physikalisch sicher.

    Tools können nur Daten finden die soft gelöscht wurden (=Eintrag im Inhaltsverzeichnis weg) aber physikalisch (Datenspur) noch erhalten sind. Etwa bei Schnellformatierungen oder normalen Windows-Löschvorgängen - all das löscht nichts sondern gibt die Sektoren nur zum überschreiben mit neuen Daten frei.
     
    #3 Incredible Alk
  5. Torben456
    Torben456 Gast

    RAM kompatibel?

    AW: Ram kompatibel?

    Als kleine Ergänzung warum die Leistung bei höheren Latenzen abfällt, das ist ganz einfach.
    Bei höheren Takt kannst du ordentlich schnell Daten in den Ram schauffeln, wenn die Timings aber irgendwann in Relation zu hoch werden, brauch der RAM selber länger um die übertragenen Daten zu finden. Ergo macht ein hoher Takt bei zu hohen Timings keinen Sinn, da er zwar schnell Daten übertragen kann aber dann zu lange brauch um diese zu finden. An sich fährst du mit dem jetzigen CL16 Timing schon ziemlich gut.
     
    #3 Torben456
  6. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    Defekte GPUs finden

    Öhm, in der Bucht sind doch aktuell allein 6 Titan-Karten im Preisbereich von 140 bis 200€ verfügbar.
    Wenn speziell die Titan X sind zwei Angebote online, für 140€ mit Alphacool Wakü, oder 225€ als Founders.
    Für nen Fuffi wirst du denk ich keine Abstauben können.
     
    #3 Edelhamster
  7. Olstyle
    Olstyle Gast

    Defekte GPUs finden

    Die Titanen werden extrem selten gekauft(insbesondere seit der Pascal Version weil die keinen Vorteil gegenüber der Ti hatte und danach sind die Preise explodiert) und davon gehen wahrscheinlich weniger als ein Prozent kaputt. Ich kann mich in diesem Forum an genau einen Fall einer defekten Titan Erinnern, das war Raffs Wasserschaden.
    Wenn es die in Defekt gibt dann wohl am ehesten in HW Foren in den Kleinanzeigen. Aber selten bleiben sie.
     
    #3 Olstyle
  8. Komolze
    Komolze Gast

    Defekte GPUs finden

    Wo wenn nicht bei Ebay ?

    Sorry aber die Frage ist eigentlich überflüssig. Da es sich hier um Enthusiasten Hardware handelt wirst du sowas nirgends finden, außer bei ebay oder in diversen Marktplätzen in HW Foren.
     
    #3 Komolze
Thema:

Datem finden

Die Seite wird geladen...

Datem finden - Similar Threads - Datem

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung 13. Februar 2024

Daten verschieben auf m.2 SSD?

Daten verschieben auf m.2 SSD?: Hallo, habe mir eine Samsung 990 pro SSD gekauft, würde diese gerne als Main SSD genutzten, wo halt alle meine daten einschließlich windows installiert ist, ect. Wie übertrage ich alle daten die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?

Pc verkaufen-wie Daten vollständig löschen dass sie nicht wiederherstellbar sind?: Moin Moin zusammen, ich will demnächst meinen PC verkaufen, da ich einen neuen kaufen werde. Nun meine Frage. Wie lösche ich diesen VOLLSTÄNDIG! So, dass sich auch keine Daten wiederherstellen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?: Hallo, über die Weihnachtstage habe ich einen neuen PC eingerichtet. Dazu habe ich Daten einer Festplatte gesichert, indem ich von dieser ein Image erstellt habe. Anschließend habe ich dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2024
Datem finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden