Firefox Frage

Diskutiere und helfe bei Firefox Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich hab da mal eine Frage. Jedes mal wenn ich den Firefox öffne, dann öffne ich meine Stammseiten. Kann ich das irgendwie machen, dass die sie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 12. August 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    So, ich hab da mal eine Frage.

    Jedes mal wenn ich den Firefox öffne, dann öffne ich meine Stammseiten.

    Kann ich das irgendwie machen, dass die sie dann Automatisch wenn ich den Firefox öffne auch gleich mit offen sind ?

    Danke Acki
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach alle deine stammseiten in tabs auf,
    dann geh auf "Extras" -> "Einstellungen"
    und dann unter "Allgemein" -> "Aktuelle Seiten verwenden"

    :)
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @alexirsi
    Da wird doch aber auch nur eine Seite angezeigt, glaube ich, denn es heißt "Aktuelle Seite verwenden".
    Oder kann man da mehrere Seiten speichen, die dann als Tab's geöffnet werden beim FF Start?
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Genaus das will ich wissen.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    da steht "Aktuelle Seiten verwenden", wenn man mehrere Tabs offen hat ^^
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Stimmt:great: @alexirsi. Ich sehe du kennst dich sehr gut aus:great:
    [​IMG]
     
  7. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    Das ist echt ma ein nettes feature, ich glaub ich steig auch mal wieder auf Firefox um.

    mfg
     
    #7 Zahnstocher, 12. August 2007
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden