Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig

Diskutiere und helfe bei Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar. [ATTACH] Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar.

    codzone.jpg
    Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z, erscheint am 4. Februar. Das ist nächste Woche! Wenn Sie also die unzähligen Geheimnisse, Waffen und Fässer mit Juggernog erforscht haben, die Die Maschine aufgetischt hat, sind Sie vielleicht bereit für eine neue Zombie-Karte. Das Update ist kostenlos und erfordert keine zusätzlichen Käufe neben dem Kern von Call of Duty: Black Ops Cold War. Machen Sie sich bereit, in den mit Untoten gefüllten Dschungel von Vietnam zu gehen!

    Obwohl ich manchmal Zombiespiele spiele, fühlten sich die jüngsten Angebote für mich trotz einiger Unterschiede nicht ganz frisch an. "Endlich gibt's Zombies. Call of Duty: Black Ops Cold War fügt dem Zombie-Kernerlebnis einige neue Eigenheiten hinzu, indem es den Spielern erlaubt, ihr eigenes Loadout in die massiven Untoten-Schlachthäuser mitzubringen. Es fühlt sich gut an, seine geschliffenen Waffen mit in die Arena zu nehmen, anstatt sich auf das zu verlassen, was man dort finden kann, aber das Kaufen von Waffen an der Wand, Powerups und Juggernog-Buffs sind immer noch wichtige Bestandteile des Modus", sagte ich in meinem Game Informer-Review. "Sie können jetzt auch einen Hubschrauber rufen und früh aus der wellenbasierten Horde aussteigen, anstatt zu warten, bis Sie sterben, was Ihnen Bonuspunkte einbringt. Wenn Sie Zombies schon einmal gespielt haben und es lieben, werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Wenn Sie darauf gewartet haben, dass Zombies etwas Neues macht, um Sie an Bord zu holen, wird dies wahrscheinlich nicht der Fall sein. Cold War geht gefährlich auf Nummer sicher mit einem Modus, der einst ein revolutionäres Konzept war."

    Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Einschätzung, aber ich denke auch, dass, wenn Sie ein Fan von Zombies sind, diese Karte einen langen Weg gehen wird, um Ihre Freude an dem Koop-Modus zu fördern. Ich neige dazu, in Zyklen zu gehen, wenn es um Zombie-Modi geht, aber das endlose Töten in Kombination mit Rätseln und esoterischen Rätseln hat für mich in den letzten paar Einträgen etwas von seinem Horden-Charme verloren. Treyarch ist mit Sicherheit ein Meister seines Fachs, wenn es um Zombies geht, also habe ich große Hoffnungen, dass dieses Update die Zombielust für eine große Anzahl von Spielern, die diesen Spielmodus genießen, wiederbeleben wird. Wenn es dir wie mir geht und du dich mehr zu Warzone und traditionellem Multiplayer hingezogen fühlst, dann wird das Season One-Update sicherlich auch für uns wichtige Ergänzungen bereithalten. Call of Duty hat seit Ewigkeiten an mehreren Fronten gespielt, was das Angebot an Inhalten angeht, und wird dies mit ziemlicher Sicherheit auch weiterhin tun.

    Sind Sie dabei, wenn Firebase Z erscheint? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen. Vielleicht streamen wir ja, wie die GI-Crew dort einsteigt und ein paar untote Legionen aufmischt!

    :)
     
Thema:

Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden