Sammelthread Parabellum ist tod, lang lebe Hedone

Diskutiere und helfe bei Parabellum ist tod, lang lebe Hedone im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lang lang war es Still um Acony. Umso mehr erfreut es mich jetzt von einem neuen Spiel namens Hedone zu hören. Während einer Vorstellung für... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CzkOtay, 1. Juni 2011.

  1. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Lang lang war es Still um Acony. Umso mehr erfreut es mich jetzt von einem neuen Spiel namens Hedone zu hören. Während einer Vorstellung für Pressevertreter wurde nach neue Baby von Acony erstmals vorgestellt.

     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Die Offizielle Homepage ist Online.

    Ab dem 24ten August beginnt die Closed Beta.

     
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Erstes Gameplay-Video:

     
Thema:

Parabellum ist tod, lang lebe Hedone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden