iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....
Diskutiere und helfe bei iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... Ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mein iphone 4 mit itunes zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2011.
Thema:
iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... - Similar Threads - iphone backup problem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
VLC 4.0 für iPhone, iPad und Apple TV startet als öffentliche BetaVLC 4.0 für iPhone, iPad und Apple TV startet als öffentliche Beta: VLC 4.0 für iPhone, iPad und Apple TV startet als öffentliche Beta
. .
VLC 4.0 für iPhone, iPad und Apple TV startet als öffentliche Beta
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:42 Uhr |
iPhone 18 Pro Datenleck: Interne Testfotos sollen im Darknet gelandet seiniPhone 18 Pro Datenleck: Interne Testfotos sollen im Darknet gelandet sein: iPhone 18 Pro Datenleck: Interne Testfotos sollen im Darknet gelandet sein
Laut einem Bericht von Reuters soll Apple insbesondere darüber besorgt sein, dass sich unter den veröffentlichten...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:23 Uhr |
iPhone Air: Neues zum NachfolgeriPhone Air: Neues zum Nachfolger: iPhone Air: Neues zum Nachfolger
Laut aktuellen Berichten steht die zweite Generation des dünnen Smartphones für das Frühjahr 2027 auf dem Zettel. Das Gerät mit dem Codenamen V62 befindet sich...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2026 |
Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-GenerationApples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation: Apples Zukunftsplan bis 2028: KI-AirPods, Smart Glasses und neue iPhone-Generation
Aus Entwicklerkreisen sind inzwischen recht konkrete Details durchgesickert, die einen Blick auf kommende...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2026 |
Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei WellenApple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen: Apple: Das iPhone 18 kommt angeblich in zwei Wellen
Mit der iPhone-18-Generation soll sich das nun aber ändern. Konkrete Hinweise darauf kommen direkt aus der Zulieferkette..
Apple: Das iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2026 |
Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhoneApple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone
Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhoneApple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone: Apple: iOS 27 Beta verrät Details zum faltbaren iPhone
Im Code des Betriebssystems finden sich deutliche Hinweise auf Hardware, die bisher nicht im Portfolio existiert. Konkret geht es da wohl...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPadApple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad
In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhoneUniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. .
UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein BugGoogle Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug
Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2019 |
iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu habeniMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben
Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2019 |
Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...: Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...
Hey
Als ich mein iPhone 4 auf die neue Version 4.0.2 updaten wollte kam ne Fehlermeldung und ich muss nun das gerät,...
|
Computerfragen | 1. September 2010 |
iPhone im iTunes BackupeniPhone im iTunes Backupen: Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools.
Tools für das habe ich gefunden, aber mich intressiert es ob ich es mit...
|
Software & Treiber | 13. Oktober 2008 |
iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
iphone 4 backup durchführen