Apple TV 4K (3. Generation) im Test

Diskutiere und helfe bei Apple TV 4K (3. Generation) im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple TV 4K (3. Generation) im Test Streng genommen sind es zwei Modelle. Schaut man sich den Apple TV 4K (Modell 2022) mit ausschließlich WLAN an,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Streng genommen sind es zwei Modelle. Schaut man sich den Apple TV 4K (Modell 2022) mit ausschließlich WLAN an, dann könnte man ihn glatt als Downgrade bezeichnen – je nach Standpunkt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple TV 4K (3. Generation) im Test - Similar Threads - Apple Generation Test

Forum Datum

Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking

Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking: Apple Watch Series 11: Neue Generation mit 5G und verbessertem Gesundheits-Tracking Was steckt an „Mehr“ drin, im Vergleich zu Vorgänger-Generationen?. . Apple Watch Series 11: Neue Generation...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Apple AirPods Pro 3: Neue Generation kommt früher als gedacht

Apple AirPods Pro 3: Neue Generation kommt früher als gedacht: Apple AirPods Pro 3: Neue Generation kommt früher als gedacht Statt wie ursprünglich für 2026 angekündigt, sollen die neuen Ohrhörer bereits diese Woche im Rahmen des Apple-Events vorgestellt...
User-Neuigkeiten 7. September 2025

Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit

Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit: Apple Watch SE 3: Neue Generation mit leicht angepassten Displaygrößen in Arbeit Laut dem Display-Analysten Ross Young sind die Displays für das kommende Modell bereits in Produktion. Die neue...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Apple: iPhone SE der vierten Generation könnte mit Dynamic Island erscheinen

Apple: iPhone SE der vierten Generation könnte mit Dynamic Island erscheinen: Apple: iPhone SE der vierten Generation könnte mit Dynamic Island erscheinen Gerüchte verdichten sich, dass das neue Budget-Modell mit der Dynamic Island ausgestattet sein wird – ein Feature, das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Apple CarPlay: Neue Details zur zweiten Generation aufgetaucht

Apple CarPlay: Neue Details zur zweiten Generation aufgetaucht: Apple CarPlay: Neue Details zur zweiten Generation aufgetaucht Obwohl Apple ursprünglich die ersten Fahrzeuge mit CarPlay 2 für 2024 angekündigt hatte, lässt die tatsächliche Markteinführung noch...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Apple AirTag 2: Neue Generation sollen verbesserte Sicherheit bieten

Apple AirTag 2: Neue Generation sollen verbesserte Sicherheit bieten: Apple AirTag 2: Neue Generation sollen verbesserte Sicherheit bieten Das unter dem internen Code-Namen B589 entwickelte Gerät befindet sich bereits in der Fertigungserprobung. Der neue AirTag...
User-Neuigkeiten 17. November 2024

Apple Watch Ultra: Keine dritte Generation in diesem Jahr

Apple Watch Ultra: Keine dritte Generation in diesem Jahr: Apple Watch Ultra: Keine dritte Generation in diesem Jahr . . Apple Watch Ultra: Keine dritte Generation in diesem Jahr
User-Neuigkeiten 9. September 2024

Apple iPhone SE: Nächste Generation angeblich mit OLED-Displays von LG Display

Apple iPhone SE: Nächste Generation angeblich mit OLED-Displays von LG Display: Apple iPhone SE: Nächste Generation angeblich mit OLED-Displays von LG Display soll angeblich im 1. Quartal 2025 auf den Markt kommen. Apple iPhone SE: Nächste Generation angeblich mit...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Apple AirPods Pro (2. Generation) im Test

Apple AirPods Pro (2. Generation) im Test: Apple AirPods Pro (2. Generation) im Test Da ich täglich während der Arbeit Musik höre und auch täglich Sport mache, sind Kopfhörer bei mir Pflichtprogramm. Seit einiger Zeit begleiten mich die...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Apple AirPods (3. Generation) im Test

Apple AirPods (3. Generation) im Test: Apple AirPods (3. Generation) im Test Diese kennzeichnen die dritte Generation. Die habe ich mir in den letzten Tagen genau angehört und möchte meine Erkenntnisse nebst der technischen Eckdaten...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2021

Apple iPad der neunten Generation im Test (Modell 2021)

Apple iPad der neunten Generation im Test (Modell 2021): Apple iPad der neunten Generation im Test (Modell 2021) Generation)“ hört und damit das Einstiegsmodell für 2021 ist. Zuletzt hatte ich mir im Herbst 2019 das iPad der 7. Apple iPad der neunten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020)

Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020): Apple iPad der achten Generation im Test (Modell 2020) Beim normalen iPad sind wir mittlerweile in der achten Generation angekommen. Zehn Jahre gibt es die iPads schon und in Sachen der...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Apple AirPods (Zweite Generation, 2019) im Test

Apple AirPods (Zweite Generation, 2019) im Test: Apple AirPods (Zweite Generation, 2019) im Test Zeit, ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Die Apple AirPods wurden recht unspektakulär Ende März 2019 vorgestellt. Apple AirPods (Zweite...
User-Neuigkeiten 20. April 2019
Apple TV 4K (3. Generation) im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden