Kann ich die Alten Netzteil Kabel für mein neues Netzteil benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich die Alten Netzteil Kabel für mein neues Netzteil benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, hab vor paar Tagen gefragt ob ich mein derzeitiges Netzteil noch nutzten kann wenn ich mir eine 3080 ti hole und da hat man mir geschrieben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Xyales, 9. September 2022.

  1. Xyales
    Xyales Gast

    Hallöchen, hab vor paar Tagen gefragt ob ich mein derzeitiges Netzteil noch nutzten kann wenn ich mir eine 3080 ti hole und da hat man mir geschrieben ich sollte mir ein 850W Netzteil holen. Also wollte ich fragen ob es möglich ist die bereits eingebauten Kabel in meinem Case auch für das neue Netzteil zu nutzen da ich nicht wirklich motiviert bin alles neu zu verkabeln

    Altes Netzteil: 650 Watt NZXT C Series C650 Modular 80+ GoldNeues Netzteil: 850 Watt NZXT C Series C850 Modular 80+ Gold

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich die Alten Netzteil Kabel für mein neues Netzteil benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden