Pc stinkt nach Plastik was tun?
Diskutiere und helfe bei Pc stinkt nach Plastik was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallöchen, Ich habe ein Problem und zwar stinkt mein Pc sehr komisch. Ich habe den schon seit April 2021 und immer wenn ich Spiele spiele... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RandomGurke936, 15. August 2022.
Thema:
Pc stinkt nach Plastik was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc stinkt nach Plastik was tun? - Similar Threads - stinkt Plastik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?Mainboard PCIe Anschluss Plastik abgebrochen?: Hallo.
Mir ist leider heute beim Ausbau meiner Grafikkarte diese Plastikverriegelung vom PCIe Anschluss abgebrochen. Also dieser Plastikclip ist bei der Hälfte abgebrochen. Die andere Hälfte von...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?: Ich habe mir vor einem Jahr bei Mediamarkt eine PS5 mit der zusätlichen 90 Euro teuren 3 Jahre Garantie zugelegt. Jetzt ist hinten am Port ein stück Plastik abgebrochen und dieses ist nun in dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2024 |
GPU Ports Plastik Covers lassen sich nicht rausnehmen?GPU Ports Plastik Covers lassen sich nicht rausnehmen?: Habe heute eine neue GPU in mein Rechner eingesetzt und vergessen die Plastik dinger von den HDMI und DP Ports rauszunehmen, die zwei die ich brauchte hab ich rausbekommen, zwei weitere werden vom...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2024 |
Forscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kannForscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kann: Forscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kann
. .
Forscher entwickeln Plastik, das sich durch integrierte Bakterien selbst zersetzen kann
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2024 |
Pc gibt einen verbrannten plastik geruch ab?Pc gibt einen verbrannten plastik geruch ab?: Ich habe seit 1 1/2 jahren meinen pc. Selbst gebaut mithilfe von freunden meines bruders. Seit 5 monaten habe ich grafik glitches wenn ich am desktop oder browser bin. Dabei gibt es dann aber...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
PC wird nach dem zocken warm und riecht beim Netzteil nach Plastik?PC wird nach dem zocken warm und riecht beim Netzteil nach Plastik?: Hi Leute,
ich habe gemerkt, dass mein PC nach einer gewissen zeit nach intensiver Nutzung bzw. Belastung anfängt nach Plastik zu riechen. Ist das normal ? Im Endeffekt war das ja auch bei der...
|
Stromversorgung | 26. August 2023 |
Pc stinkt nach technik rauch?Pc stinkt nach technik rauch?: Der pc geht noch ,denke es kommt vom Netzteil ist ein corsair 850 w . was soll ich tun und woran kann es liegen? gerne mehr nachfragen .und dumme kommentare werden gemeldet...
|
Stromversorgung | 17. Mai 2023 |
Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestelltSony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt: Sony LinkBuds S: Neue Variante „Earth Blue“ aus recyceltem Plastik vorgestellt
Jene sind aus recyceltem Plastik hergestellt, darum gingen laut Sony auch 2 US-Dollar für jedes verkaufte Modell in...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2022 |
Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?: Hallo wie oben schon steht habe ich ein Corsair rm 850x Netzteil und mein Netzteil riecht so komisch und das immer noch ist das normal oder ist da was Defekt...
|
Stromversorgung | 18. April 2021 |
Corsair Netzteil stinkt normal?Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
|
Stromversorgung | 17. April 2021 |
Neuer Fertig-PC stinkt?Neuer Fertig-PC stinkt?: Hallo!
Ich habe seit einer Woche einen PC (nicht selbst zusammengebaut), und nach ein-zwei Stunden Betrieb fängt er an, etwas zu riechen. Der Geruch ist meistens in die Richtung Plastik. Ich...
|
Stromversorgung | 8. April 2021 |
Pc stinkt immer noch nach 4 Monaten?Pc stinkt immer noch nach 4 Monaten?: Ich hab das kolink Observatory RGB Gehäuse. Alle Temperaturen sind normal aber am hinteren Lüfter der wo die Luft raus macht riecht es nach Chemie. Was kann man da machen? Es geht einfach nicht...
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Netzteil Stinkt - Corsair HX850Netzteil Stinkt - Corsair HX850: Hallo!!!
Seit heute Nachmittag Stinkt mein Corsair HX850 komisch,
Habe den ganzen Vormittag und halben Nachmittag
NFS Shift und PES 2010 gezockt.
Und danach im letzten Spiel hat das NT zu...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2010 |