System/Graka gehler!!! Fps Drops!
Diskutiere und helfe bei System/Graka gehler!!! Fps Drops! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab seit 1 woche das problem das ich in Black Ops 2 Fps drops habe! MAX FPS 200 geht meistens runter bis auf 45, manchmal sagar auf 30... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von asdf jklö, 12. Juni 2013.
Thema:
System/Graka gehler!!! Fps Drops!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
System/Graka gehler!!! Fps Drops! - Similar Threads - System Graka gehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPadiPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad
Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?
Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von LoxoneNuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone
Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2025 |
Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-SystemDuolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System
Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
passt die graka in mein system?passt die graka in mein system?: Hallo habe
Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz
Mainboard : asus x99-a
Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4
Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold
und will mir ne rx 6700xt zu legen...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
pod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKapod-user´s system nachrusten SSD und zweite GRaKa: Hi Leute hier pod-user
Mochte meinem System eine SSD Spendieren, für Maximal 160 Euro
es sollten 200 Gig Aufwärtssein.
Habe mir zwei bereits rausgesucht und zwar sind es diese beiden....
|
System-Zusammenstellungen | 8. Mai 2013 |
Neue Graka fürs System ...Neue Graka fürs System ...: Da bald Weihnachten vor der Türe steht will ich mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen ...
Ich will nichts weiter aufrüsten und max. 150€ ausgeben. Derzeit stehe ich zwischen diesen beiden:...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2010 |
[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System[Kaufberatung] Ersatz GraKa für das System: Hi jungs,
Suche für das System eine GraKa der neuren Generation die dazu Passt damit mein Kleiner Bruder auch abundzu was Spielen kann! (Rennspiele ala NFS usw ältere kinderspiele)...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2009 |
Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260): Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr mir weiter helfen könnt!
Mein System:
Intel Core2Quad Q6600 @ 3,2Ghz
MSI P45 Neo3-FR
Apogee DDR2 4GB Dual Channel Kit
500GB Samsung SATA2...
|
Grafikkarten | 22. November 2008 |
Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.)Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.): Also ich möchte mir in diesem oder nächsten Monat einen neuen PC kaufen, für ca. 500€.
Prozessor: Core 2 Duo E6750 (Boxed) 167,-€
Mainboard: Biostar TP35D2-A7 82,-€
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB...
|
Archiv | 11. November 2007 |
ati und nvidia graka in einem system geht das ?ati und nvidia graka in einem system geht das ?: hallo zusammen
hatte mal die idee meine 7900 gtx mit einer x1300 (bekommen von einen verwanten ) zusammen zum hängen . nur ob nvidia treiber mit ati vertragen da haben i meine zweifel .mein...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2007 |
Graka oder neues System?Graka oder neues System?: Ich hab ein realativ betagtes System(siehe sig) und hab mich schon seit einem Jahr nicht mehr um eine Aufrüstung gekümmert, weil ich meinen Brocken nur noch als Massenspeicher :D gesehen habe.
Für...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2007 |
System/Graka gehler!!! Fps Drops! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
f1 2013 r9 290 fps drops 42 zoll tv