Sys Profile speichert meine Daten nicht

Diskutiere und helfe bei Sys Profile speichert meine Daten nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bin total verzweifelt sysprofile speichert meine daten nicht. Habe ganz normal mit Cpu-z einen txt. file erstellt. Dann gehe ich auf mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von vipermogul, 22. August 2011.

  1. vipermogul
    vipermogul Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    bin total verzweifelt sysprofile speichert meine daten nicht. Habe ganz normal mit Cpu-z einen txt. file erstellt. Dann gehe ich auf mein Profile unter Hardware und versuche das file hochzuladen. Nur passiert dann nichts wenn ich auf speichern gehen bzw dort steh nichts.


    Warum ich hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1 vipermogul, 22. August 2011
  2. vipermogul
    vipermogul Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ja genau mit F8. Habe alles so gemacht wie es von mir verlangt wird. Aber sobald ich denespeicher button drücke passiert nichts. Leigt es vielleicht an Cool and Quit.
     
    #2 vipermogul, 22. August 2011
Thema:

Sys Profile speichert meine Daten nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden