Bin ich völlig bekloppt? Ich fin den Login nicht...

Diskutiere und helfe bei Bin ich völlig bekloppt? Ich fin den Login nicht... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt schon völlig verblödet... ich finde bei euch auf der Hauptseite den Login (wo man BN und PW eingibt, um in den... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Movebywire, 19. August 2011.

  1. Movebywire
    Movebywire Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt schon völlig verblödet... ich finde bei euch auf der Hauptseite den Login (wo man BN und PW eingibt, um in den member-bereich zu kommen)nicht. wo ist denn der, verdammt noch mal? Ist schon fast lustig...
     
    #1 Movebywire, 19. August 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Auf der rechten Seite gleich unter dem Navigationsmenü.
     
  3. Movebywire
    Movebywire Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habs grad gefunden... mit der Zoomfunktion von Firefox... Ich sitz hier auf der Arbeit und hab nur nen 4:3 Monitor, Da wurds mir net angezeigt weil bildschirm zu klein -.- ich wurd scho weich...
     
    #3 Movebywire, 19. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
Thema:

Bin ich völlig bekloppt? Ich fin den Login nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden