Bester 240hz Full-HD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bester 240hz Full-HD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht bis so 500€? mfG https://www.gutefrage.net/frage/bester-240hz-full-hd-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymAnonym12, 23. September 2021.

  1. AnonymAnonym12
    AnonymAnonym12 Gast

    Vielleicht bis so 500€?

    mfG

    :)
     
    #1 AnonymAnonym12, 23. September 2021
  2. 0ssi
    0ssi Gast

    Von WQHD zurück auf Full HD?

    AW: Von WQHD zurück auf Full HD?

    HelpMePls123 schrieb: Fortnite Ich hoffe das reicht von der Hardware... Zum Vergrößern anklicken....
    Auch wenn es Keiner hören möchte aber mit 9700K und FHD 240Hz hätte man das beste Gameplay ... bester 240Hz Monitor LG 27GK750F-B weil echte 240Hz Blur Reduction.
     
    #3 0ssi
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Neuer Gaming Monitor

    BlackPanther_ schrieb: Sieht nicht schlecht aus, leider kein 240Hz Zum Vergrößern anklicken....
    Ahh.jetzt habe ich nicht darauf geachtet*Mauer :wall: Aber jetzt ist die frage ob es ein Monitor mit G-Sync ,WQHD und 240Hz zu den Preisrahmen gibts?Ansonsten mußte auf Full HD dich begnügen,da gibt,s Monitore mit dieser Technik.
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Richu006
    Richu006 Gast

    [Erfahrungen] 60hz < 144hz+

    Lichtbringer1 schrieb: Also würde ich vorschlagen im Notfall beides zu haben, damit man je nach Situation wechseln kann. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja habe ich auch.
    1x 4k 60hz mit g-sync
    Und 1x full hd 240hz.

    Und ich brauche auch beide... je nach game.
    Shooter sind besser mit 240hz.
    Spiele mit controller profitieren mehr von 4k
     
    #3 Richu006
  5. RtZk
    RtZk Gast

    RTX 3090 - System ausreichend?!

    JoM79 schrieb: In FHD, selbst bei 240Hz oder 360Hz bringt dir 3090 nicht viel. Da bist du die meiste Zeit im CPU Limt. Zum Vergrößern anklicken....
    Kommt auf die CPU an. Wenn ich mir mal die Games anschaue bei denen hohe FPS wichtig sind und was meine CPU und GPU (in Full HD) an FPS packen würde für Full HD eine 3090 sicherlich nicht schaden.
     
    #3 RtZk
  6. Richu006
    Richu006 Gast

    Fragen zum Gaming-Monitorkauf

    E-sport Und gute Farbwiedergabe sind leider etwas wiedersprüchlich.

    Rein für e-Sport wäre ein 240hz Full Hd TN Panel vermutlich die beste wahl.

    Aber wenn du nicht gerade im Profi Bereich unterwegs bist, und auch für dem restlichen Alltag ein Monitor suchst macht das nicht viel Sinn.

    Da wäre WQHD mit IPS vermutlich besser geeignet.

    Vorallem auch weil du bereits wqhd mit IPS kennst und hast.

    Da wäre Full HD und tn panel ja ein rückschritt!.
    Ich würde an deiner Stelle ein IPS 144HZ WQHD Monitor besorgen...

    Zb. Etwas von Asus ROG oder von Acer Predator (vielfach haben beide Hersteller je ein Modell mit genau dem selben Panel) die sind eigentlich recht ok
     
    #3 Richu006
Thema:

Bester 240hz Full-HD Monitor?

Die Seite wird geladen...

Bester 240hz Full-HD Monitor? - Similar Threads - Bester 240hz Full

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?: Suche momentan einen Monitor mit diesen Anforderungen, aber verliere etwas den Überblick. Kosten soll er so 200-400 Euro ungefähr+- Hoffe auf eine hilfreiche Antwort! Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Bester 240Hz/1440p Monitor?

Bester 240Hz/1440p Monitor?: Hallo, was ist der beste 240Hz/1440p 27“ Monitor unter 500€. Am besten mit einem IPS-Panel. Danke für eure Antworten. :) https://www.gutefrage.net/frage/bester-240hz1440p-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Was ist der beste monitor mit 240hz?

Was ist der beste monitor mit 240hz?: Also der preis ist eigendlich wurst https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?

Was ist der beste 240hz Monitor für wenig geld?: Hallo, ich möchte mir einen neues 240 hz Monitor kaufen habe aber nur begrenzt Geld. Es wäre gut wenn es unter 250€ wäre. Danke für jede Antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2022

Welcher 240Hz Monitor ist der beste?

Welcher 240Hz Monitor ist der beste?: Mein Buget liegt bei 400€ und suche einen guten 240Hz Monitor :) habt ihr Vorschläge, also er sollte 27 Zoll haben WQHD ist kein Muss, da ich eher e-Sport Games zocke......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Bester 240hz monitor?

Bester 240hz monitor?: Für Maximal 350€!!!! 24.5 zoll, 1ms und TN panel https://www.gutefrage.net/frage/bester-240hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Bester 240hz Full-HD Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden