ACER Nitro QG241Y Ton?

Diskutiere und helfe bei ACER Nitro QG241Y Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir den Monitor ACER Nitro QG241Y bestellt, dieser hat aber keine integrierten Lautsprecher. ich wollte meine ps4 und switch da anschließen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xrenee, 16. April 2021.

  1. xrenee
    xrenee Gast

    Ich hab mir den Monitor ACER Nitro QG241Y bestellt, dieser hat aber keine integrierten Lautsprecher. ich wollte meine ps4 und switch da anschließen. Ich kenne mich leider nicht so damit aus, aber wie kriege ich Ton daraus also mit Lautsprechern? Der monitor hat leider nur 2 HDMI anschlüsse und 1 PDA.

    oder kann man da überhaupt nichts machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ACER Nitro QG241Y Ton?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden