Gaming PC + Zubehör?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC + Zubehör? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich weiß, ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt, aber da ich mir jetzt bald wirklich einen PC kaufen kann, wollte ich jetzt nochmal... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Sora25, Jan 20, 2023.

1. Sora25
    Sora25 Gast

Hey,

ich weiß, ich habe so eine ähnliche Frage schonmal gestellt, aber da ich mir jetzt bald wirklich einen PC kaufen kann, wollte ich jetzt nochmal Fragen. Wie viel kostet mich ein guter PC mit dem ich Spiele wie Warzone zum Beispiel streamen kann und was brauche ich dafür und wie viel kostet dann das was noch dazu kommt (Monitor, Tastatur, Maus usw.) Ich wollte jetzt auch nicht krass viel Geld ausgeben.

:)

Thema:

Gaming PC + Zubehör?

Loading...

Gaming PC + Zubehör? - Similar Threads - Gaming Zubehör

Forum Date

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch

Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:12 AM

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Friday at 7:42 PM

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2026

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Turtle Beach kündigt neues Gaming-Zubehör im Stil von „Super Mario Galaxy“ an

Turtle Beach kündigt neues Gaming-Zubehör im Stil von „Super Mario Galaxy“ an: Turtle Beach kündigt neues Gaming-Zubehör im Stil von „Super Mario Galaxy“ an Der neue CGI-Animationsfilm ist am 1. April 2026 in Deutschland angelaufen. Turtle Beach kündigt neues...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2026

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

Gaming Zubehör?

Gaming Zubehör?: Möchte mir demnächst einen PC kaufen und brauche dazu natürlich auch Komponenten habe derzeit nur billigen Schrott (außer meine Maus & Tastatur) also wollte ich euch fragen welche ihr mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 14, 2024

RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor

RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor: RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor . . RedMagic stellt 4K-Gaming-Monitor und weiteres Zubehör für Spieler vor
User-Neuigkeiten Jul 12, 2022

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht

Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht: Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht . . Razer: Neues Zubehör für Gaming-Tastaturen veröffentlicht
User-Neuigkeiten Aug 15, 2021

Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör

Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör: Logitech G bringt kabelloses Gaming-Headset G733 und weiteres Zubehör Das wichtigste, neue Produkt ist das Gaming-Headset G733, das kabellos arbeitet und in verschiedenen Farben auf den Markt...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2020

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones: Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones So bringt man zum einen den Razer Raiju Mobile-Controller und dann auch noch die Hammerhead USB-C ANC In-Ear-Kopfhörer auf den Markt....
User-Neuigkeiten Oct 11, 2018

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen: Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen Die haben nicht etwa ein neues Zubehörprodukt vorgestellt, sondern die Übernahme einer anderen Firma...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2017
Gaming PC + Zubehör? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice