Laptop zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von imstupidPlshelp, 27. November 2022.

  1. imstupidPlshelp
    imstupidPlshelp Gast

    Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?

    :)
     
    #1 imstupidPlshelp, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop zurücksetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden