Apple AirPods: Neue Generation vorgestellt, kosten 199 Euro
Diskutiere und helfe bei Apple AirPods: Neue Generation vorgestellt, kosten 199 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple AirPods: Neue Generation vorgestellt, kosten 199 Euro Doch bevor man auf Apples Event mehr verriet, erzählte man noch etwas zu Spatial Audio und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2021.
Thema:
Apple AirPods: Neue Generation vorgestellt, kosten 199 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Apple AirPods: Neue Generation vorgestellt, kosten 199 Euro - Similar Threads - Apple AirPods Generation |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPodsApple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods
Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3: Apple verteilt neues Firmware-Update für die AirPods Pro 3
Die neue Version trägt die Buildnummer 8B34 und ersetzt damit die bisherige Firmware 8B30. Wie üblich hält sich Apple bei den Details...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Apple bringt Live-Übersetzung für AirPods endlich in die EUApple bringt Live-Übersetzung für AirPods endlich in die EU: Apple bringt Live-Übersetzung für AirPods endlich in die EU
Apple hatte das Feature bereits angekündigt, der Start in der EU verzögerte sich aber wegen des Digital Markets Act. Der zusätzliche...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
Apple AirPods Pro 3 bei Amazon bestellbarApple AirPods Pro 3 bei Amazon bestellbar: Apple AirPods Pro 3 bei Amazon bestellbar
Die neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer bringen einige technische Verbesserungen mit sich. Die aktive Geräuschunterdrückung wurde im Vergleich zum...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2025 |
Apple AirPods: Keine Live-Übersetzung in der EUApple AirPods: Keine Live-Übersetzung in der EU: Apple AirPods: Keine Live-Übersetzung in der EU
Mein Highlight-Feature war die Live-Übersetzung. Die Live-Übersetzung ermöglicht Gespräche zwischen Menschen unterschiedlicher Sprachen in...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2025 |
Apple bringt Live-Übersetzung auf ältere AirPods-ModelleApple bringt Live-Übersetzung auf ältere AirPods-Modelle: Apple bringt Live-Übersetzung auf ältere AirPods-Modelle
Nutzer der AirPods 4 mit ANC sowie der AirPods Pro 2 können das Feature nach einem Firmware-Update ebenfalls nutzen.. .
Apple bringt...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Apple AirPods Pro 3: Neue Generation kommt früher als gedachtApple AirPods Pro 3: Neue Generation kommt früher als gedacht: Apple AirPods Pro 3: Neue Generation kommt früher als gedacht
Statt wie ursprünglich für 2026 angekündigt, sollen die neuen Ohrhörer bereits diese Woche im Rahmen des Apple-Events vorgestellt...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2025 |
Apple AirPods Pro (2. Generation) im TestApple AirPods Pro (2. Generation) im Test: Apple AirPods Pro (2. Generation) im Test
Da ich täglich während der Arbeit Musik höre und auch täglich Sport mache, sind Kopfhörer bei mir Pflichtprogramm. Seit einiger Zeit begleiten mich die...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2022 |
Apple AirPods (3. Generation) im TestApple AirPods (3. Generation) im Test: Apple AirPods (3. Generation) im Test
Diese kennzeichnen die dritte Generation. Die habe ich mir in den letzten Tagen genau angehört und möchte meine Erkenntnisse nebst der technischen Eckdaten...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2021 |
Apple AirPods: Produktion der nächsten Generation wird vorbereitetApple AirPods: Produktion der nächsten Generation wird vorbereitet: Apple AirPods: Produktion der nächsten Generation wird vorbereitet
Anschließend sollen auch neue Apple AirPods Pro anstehen – in der zweiten Jahreshälfte 2021. Nun heißt es, dass die Zulieferer...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2020 |
Apple AirPods (Zweite Generation, 2019) im TestApple AirPods (Zweite Generation, 2019) im Test: Apple AirPods (Zweite Generation, 2019) im Test
Zeit, ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Die Apple AirPods wurden recht unspektakulär Ende März 2019 vorgestellt.
Apple AirPods (Zweite...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2019 |
Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter GenerationApple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation: Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation
Nach außen hin wie immer, gibt es keine, wie vorher vermuteten Änderungen (wie unterschiedliche Farben, anderes...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2019 |
Apple AirPods der zweiten Generation und kabelloses Ladecase vorgestelltApple AirPods der zweiten Generation und kabelloses Ladecase vorgestellt: Apple AirPods der zweiten Generation und kabelloses Ladecase vorgestellt
Erst gab es neue iPads, gestern dann neue iMacs und nun folgen die lange erwarteten AirPods der zweiten Generation sowie...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2019 |