Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit

Diskutiere und helfe bei Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit Mit dem Skill „Meine Mediathek“ von Entwickler Frank Börncke lassen sich TV-Inhalte der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.279
    Zustimmungen:
    12

    Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit

    Mit dem Skill „Meine Mediathek“ von Entwickler Frank Börncke lassen sich TV-Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender durchsuchen und abspielen. Der Skill bietet aber eine Besonderheit, die für unseren Leser Steffen, er ist blind, ganz praktisch ist.

    Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit
     
Thema:

Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden