Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit

Diskutiere und helfe bei Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit Mit dem Skill „Meine Mediathek“ von Entwickler Frank Börncke lassen sich TV-Inhalte der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit dem Skill „Meine Mediathek“ von Entwickler Frank Börncke lassen sich TV-Inhalte der öffentlich-rechtlichen Sender durchsuchen und abspielen. Der Skill bietet aber eine Besonderheit, die für unseren Leser Steffen, er ist blind, ganz praktisch ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit - Similar Threads - Mediathek Alexa Skill

Forum Datum

BVB-Inhalte landen in der Mediathek von Vodafone GigaTV

BVB-Inhalte landen in der Mediathek von Vodafone GigaTV: BVB-Inhalte landen in der Mediathek von Vodafone GigaTV Ab sofort haben Kunden Zugriff auf die neue BVB-Mediathek, welche Teile des vereinseigenen Senders BVB-TV integriert. Das Ganze läuft...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:53 Uhr

Kurztipp: Science-Fiction-Revolution in der ARTE-Mediathek

Kurztipp: Science-Fiction-Revolution in der ARTE-Mediathek: Kurztipp: Science-Fiction-Revolution in der ARTE-Mediathek . . Kurztipp: Science-Fiction-Revolution in der ARTE-Mediathek
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2025

Zattoo verlinkt Inhalte der ZDF-Mediathek jetzt direkt

Zattoo verlinkt Inhalte der ZDF-Mediathek jetzt direkt: Zattoo verlinkt Inhalte der ZDF-Mediathek jetzt direkt Das Ganze wurde technisch so gelöst, dass Highlights und redaktionelle Empfehlungen direkt auf der Startseite von Zattoo auftauchen. Wer...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

ARD-Mediathek jetzt direkt bei Zattoo verfügbar

ARD-Mediathek jetzt direkt bei Zattoo verfügbar: ARD-Mediathek jetzt direkt bei Zattoo verfügbar Ab heute gibts die komplette ARD-Mediathek direkt in der Zattoo-App – und das ohne Hin und Her zwischen verschiedenen Plattformen. Die Kooperation...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2025

ARD Mediathek mit Update: Dolby Atmos und mehr Komfort beim Streaming

ARD Mediathek mit Update: Dolby Atmos und mehr Komfort beim Streaming: ARD Mediathek mit Update: Dolby Atmos und mehr Komfort beim Streaming Version 10.8.0 für die Apple-Plattformen bringt zahlreiche neue Funktionen, die das Streaming-Erlebnis verbessern sollen. Wer...
User-Neuigkeiten 15. September 2025

ARD Mediathek führt neues Kinderprofil ein

ARD Mediathek führt neues Kinderprofil ein: ARD Mediathek führt neues Kinderprofil ein Der neue Bereich schafft eine geschützte digitale Umgebung, die sich den Bedürfnissen junger Zuschauer anpasst und mit ihnen wächst, so die Macher.. ....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

RTL Deutschland erweitert Angebot in der HD+ TV-App mit flexiblem Zugriff auf Mediathek

RTL Deutschland erweitert Angebot in der HD+ TV-App mit flexiblem Zugriff auf Mediathek: RTL Deutschland erweitert Angebot in der HD+ TV-App mit flexiblem Zugriff auf Mediathek Kunden mit HD+ Sat oder HD+ IP können nun Sendungen von neun RTL-Sendern bis zu sieben Tage nach der...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

ZDF will seine Mediathek im 1. Quartal 2025 neu launchen

ZDF will seine Mediathek im 1. Quartal 2025 neu launchen: ZDF will seine Mediathek im 1. Quartal 2025 neu launchen Quartals 2025. Daran arbeitet der öffentlich-rechtliche Sender schon länger. ZDF will seine Mediathek im 1. Quartal 2025 neu launchen
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

ARD-Mediathek zukünftig mit Kommentarfunktion und Kinderprofil

ARD-Mediathek zukünftig mit Kommentarfunktion und Kinderprofil: ARD-Mediathek zukünftig mit Kommentarfunktion und Kinderprofil Das öffentlich-rechtliche Medienhaus wird künftig Nutzerkommentare zu ausgewählten Inhalten ermöglichen. Diese Entscheidung folgt...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Google: Bessere Suchergebnisse für Inhalte der ARD Mediathek

Google: Bessere Suchergebnisse für Inhalte der ARD Mediathek: Google: Bessere Suchergebnisse für Inhalte der ARD Mediathek Wenn Nutzer beispielsweise nach „neue Serien“ suchen, schlägt die Suche nun auch Serien aus der ARD Mediathek vor. Über ein spezielles...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Ist Mediathek Dimensity cpu besser als exynos cpu?

Ist Mediathek Dimensity cpu besser als exynos cpu?: Was Hitze ,Akku Laufzeit , laggs angeht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-mediathek-dimensity-cpu-besser-als-exynos-cpu
Prozessoren 7. April 2024

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein: Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein . . Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein
User-Neuigkeiten 27. März 2024
Meine Mediathek: Alexa-Skill bietet nun Barrierefreiheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden