Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder
Diskutiere und helfe bei Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder Ein guter Grund, um mir das neue Modell mal flott anzuschauen – denn es sind ja ein paar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2021.
Thema:
Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Roborock S7 im Test: Der wohl beste Roborock-Allrounder - Similar Threads - Roborock Test beste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Roborock F25 Ace im TestDer Roborock F25 Ace im Test: Der Roborock F25 Ace im Test
Als jemand, der auch mal gelegentlich Reinigungstechnologie testet, habe ich diesen Akkusauger über mehrere Wischgänge hinweg unter die Lupe genommen. Seit dem 3....
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Roborock Saros 10R im TestRoborock Saros 10R im Test: Roborock Saros 10R im Test
Mit dabei war neben dem „Lass ruhig liegen, dafür hab ich hier ’nen Greifarm“-Saros Z70 auch der Saros 10R, der zwar auf den Greifarm verzichtet, dafür aber dennoch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2025 |
Roborock Flexi Pro: Der neue Wischsauger im TestRoborock Flexi Pro: Der neue Wischsauger im Test: Roborock Flexi Pro: Der neue Wischsauger im Test
Ich habe einige Zeit mit dem Wischsauger verbringen können. Im Lieferumfang des Gerätes befindet sich logischerweise der Wischsauger selbst, der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2024 |
Roborock Q Revo im TestRoborock Q Revo im Test: Roborock Q Revo im Test
. .
Roborock Q Revo im Test
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2023 |
Roborock S8: Saugroboter mit Duo-Roller-Bürste im TestRoborock S8: Saugroboter mit Duo-Roller-Bürste im Test: Roborock S8: Saugroboter mit Duo-Roller-Bürste im Test
Gleich drei Staubsaugerroboter umfasst diese: S8 Pro Ultra, S8+ und S8 (der S8+ ohne Dock). Die Saugroboter unterscheiden sich vorrangig...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2023 |
Roborock S8 Pro Ultra im Test: Ein nützliches UpgradeRoborock S8 Pro Ultra im Test: Ein nützliches Upgrade: Roborock S8 Pro Ultra im Test: Ein nützliches Upgrade
Neue Modelle von Herstellern kommen fast im Monatstakt und in diesem Bereich sind es meist eher kleine Verbesserungen gegenüber...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2023 |
Saugwischer: Roborock Dyad Pro im TestSaugwischer: Roborock Dyad Pro im Test: Saugwischer: Roborock Dyad Pro im Test
Ein Saugwischer, der in der letzten Zeit bei mir seine Arbeit verrichten durfte. Im Vergleich zum Vorgänger (hier unser Testbericht) hat sich auf dem Papier...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2023 |
Roborock S7 Pro Ultra im TestRoborock S7 Pro Ultra im Test: Roborock S7 Pro Ultra im Test
Der neue Roborock S7 Pro Ultra ist eines der Spitzenmodelle auf dem Markt. Doch was leistet der Staubsaugerroboter, der auch wischen kann? Das haben wir uns...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2022 |
Roborock Q7 Max+ im TestRoborock Q7 Max+ im Test: Roborock Q7 Max+ im Test
Der Sauger selbst scheint Roborocks Mittelklasse darzustellen. Preislich ist man allerdings zusammen mit der Absaugstation schon in der Oberklasse angekommen..
Roborock...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2022 |
Roborock S7 MaxV Ultra im TestRoborock S7 MaxV Ultra im Test: Roborock S7 MaxV Ultra im Test
Hierbei handelt es sich um einen Staubsaugerroboter , der auch wischen kann. Davon hat Roborock mittlerweile einen ganzen Schwung auf dem Markt.
Roborock S7 MaxV...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2022 |
Roborock Dyad: Saugwischer im TestRoborock Dyad: Saugwischer im Test: Roborock Dyad: Saugwischer im Test
Viele schwarze Fliesen und nur wenig Teppich sind bei uns im Untergeschoss zu sehen, da gibt’s natürlich entsprechend schnell Dreck. Von daher ist es kein...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2021 |
Roborock S6 MaxV Saug- und Wischroboter im TestRoborock S6 MaxV Saug- und Wischroboter im Test: Roborock S6 MaxV Saug- und Wischroboter im Test
Hierbei handelt es sich um den Roborock S6 MaxV. Jenen konnte ich mir in den letzten Tagen anschauen.
Roborock S6 MaxV Saug- und Wischroboter im Test
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2020 |
Roborock S5 Max: Staubsaugerroboter im TestRoborock S5 Max: Staubsaugerroboter im Test: Roborock S5 Max: Staubsaugerroboter im Test
Sie bringen eine Fülle von Geräten zu unterschiedlichen Preisen auf den Markt, wobei sich die Geräte oft nur wenig im Detail unterscheiden. Das zieht...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2020 |