Whoop: Integration für Apple Health ist da

Diskutiere und helfe bei Whoop: Integration für Apple Health ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Whoop: Integration für Apple Health ist da Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, kritisierte aber die fehlende Integration in Apple Health bzw.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, kritisierte aber die fehlende Integration in Apple Health bzw. Google Fit.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Whoop: Integration für Apple Health ist da - Similar Threads - Whoop Integration Apple

Forum Datum

WHOOP zeigt nun auch VO2Max an

WHOOP zeigt nun auch VO2Max an: WHOOP zeigt nun auch VO2Max an Die maximale Sauerstoffaufnahme (VO2Max) wird jetzt auch durch einen Algorithmus berechnet.. . WHOOP zeigt nun auch VO2Max an
User-Neuigkeiten 14. März 2025

WHOOP erweitert Tracking-Funktionen: Neue Aktivitäten und flexibleres Journaling

WHOOP erweitert Tracking-Funktionen: Neue Aktivitäten und flexibleres Journaling: WHOOP erweitert Tracking-Funktionen: Neue Aktivitäten und flexibleres Journaling Die Updates bringen vor allem mehr Flexibilität beim Tracking alltäglicher Aktivitäten.. . WHOOP erweitert...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

WHOOP zeigt ab sofort eure Schritte an

WHOOP zeigt ab sofort eure Schritte an: WHOOP zeigt ab sofort eure Schritte an Bisher verzichtete man darauf, da es als ungenaue Messung galt. Neue Studien zeigen, dass etwa 8.000 Schritte täglich das Risiko für Krankheiten wie...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

WHOOP: Daily Outlook zieht in die App ein

WHOOP: Daily Outlook zieht in die App ein: WHOOP: Daily Outlook zieht in die App ein Das Band wird von etlichen Sportlern getragen und bietet ein paar mehr Insights als andere Fitnesstracker an. Weiterhin ist der WHOOP Coach eine...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

WHOOP SportFlex Band: Ein Blick auf das neue Armband

WHOOP SportFlex Band: Ein Blick auf das neue Armband: WHOOP SportFlex Band: Ein Blick auf das neue Armband Das Ganze ist nicht unbedingt preiswert, doch die Einblicke und Empfehlungen bezogen auf Training und Gesundheit überzeugen mich nach wie vor....
User-Neuigkeiten 27. Juli 2024

WHOOP: iOS-App bekommt Widget für Live-Aktivitäten

WHOOP: iOS-App bekommt Widget für Live-Aktivitäten: WHOOP: iOS-App bekommt Widget für Live-Aktivitäten verstauen kann. Ich nutze das Band seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit. WHOOP: iOS-App bekommt Widget für Live-Aktivitäten
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Whoop: Partnerschaft mit Withings

Whoop: Partnerschaft mit Withings: Whoop: Partnerschaft mit Withings Man misst verschiedene Metriken wie Schlaf, Belastung, Erholung, Herzfrequenz, Hauttemperatur und Sauerstoffsättigung im Blut. Unser Autor Oliver hat das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2024

WHOOP: Neue Sportflex-Bänder, eine Kooperation mit CR7 und mehr

WHOOP: Neue Sportflex-Bänder, eine Kooperation mit CR7 und mehr: WHOOP: Neue Sportflex-Bänder, eine Kooperation mit CR7 und mehr Die Preisspanne ist dabei so groß, wie die Produktpalette, die zur Verfügung steht. WHOOP bietet seit Langem ein Band an, dass auf...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered by OpenAI“ vor

WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered by OpenAI“ vor: WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered by OpenAI“ vor Auch das Fitness-Unternehmen WHOOP stellt einen neuen Coach, basierend auf Open AIs Technologie, vor.. . WHOOP stellt neuen KI-Coach „Powered...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training

Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training: Whoop: Strength Trainer und Stress Monitor unterstützen euch beim Training Darunter fällt auch das Fitnessarmband von Whoop. Das amerikanische Unternehmen hat in den letzten Wochen neue Features...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Whoop: App nun auch in Deutsch verfügbar

Whoop: App nun auch in Deutsch verfügbar: Whoop: App nun auch in Deutsch verfügbar Ich bemängelte in meinem Test, dass die App immer noch nicht in Deutsch verfügbar ist. Nachdem man mit der Apple-Health-Synchronisation in die Beta...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Whoop: Integration von Apple Health geht in die Beta-Phase

Whoop: Integration von Apple Health geht in die Beta-Phase: Whoop: Integration von Apple Health geht in die Beta-Phase Vor allem im Bereich des Schlaftrackings hat er seine Stärken und die Apple Watch wird eh über Nacht geladen.. . Whoop: Integration von...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem: Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem Ich habe in den vergangenen Jahren diverse Modelle und Smartwatches ausprobiert, bin dann am Ende aber bei der Apple Watch...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021
Whoop: Integration für Apple Health ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden