Honor 30 und Honor 30 Pro offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Honor 30 und Honor 30 Pro offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Honor 30 und Honor 30 Pro offiziell vorgestellt Für den deutschen Markt wurden sie bisher noch nicht präsentiert, das wird aber sicherlich später im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.545
    Zustimmungen:
    12

    Honor 30 und Honor 30 Pro offiziell vorgestellt

    Für den deutschen Markt wurden sie bisher noch nicht präsentiert, das wird aber sicherlich später im Rahmen eines separaten Events noch folgen. Die technischen Daten der beiden mobilen Endgeräte lesen sich durchaus angenehm, die Preise sind aber selbst in China nicht von schlechten Eltern..

    Honor 30 und Honor 30 Pro offiziell vorgestellt
     
Thema:

Honor 30 und Honor 30 Pro offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden