„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test

Diskutiere und helfe bei „Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test Zwar bin ich kein Hardcore-Fan, doch Filme wie „Mein Nachbar Totoro“, „Your Name“ und „Akira“ oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    „Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test

    Zwar bin ich kein Hardcore-Fan, doch Filme wie „Mein Nachbar Totoro“, „Your Name“ und „Akira“ oder auch Serien wie „Space Dandy“, „Assassination Classroom“ und „Soul Eater“ stehen bei mir hoch im Kurs. Mir sagt die handgezeichnetze Ästhetik sehr zu und ich bin auch dem oft absurden, japanischen Humor recht zugetan.

    „Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test
     
Thema:

„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden