HowTo RAM mehrere zeilen

Diskutiere und helfe bei RAM mehrere zeilen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute... könnt ihr mir helfen? Bei mir auf der sysProfil seite steht bei ram nur eine Zeile für RAM riegeln, bei anderen steht da jedes RAM- Riegel... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von andruha, 6. Oktober 2008.

  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    hey leute... könnt ihr mir helfen? Bei mir auf der sysProfil seite steht bei ram nur eine Zeile für RAM riegeln, bei anderen steht da jedes RAM- Riegel auf eigener Zeile (siehe bild als beispiel)

    [​IMG]

    wie mach ich das so dass es bei mir auch 2 Zeilen für je 2Gb ram riegel steht?

    gruß
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Dieses Zeichen: ‡
    kopieren und zwischen die verschiedenen Begriffe einfügen. :)
     
  3. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    hey danke :) :)

    hey spacerat... hab mir grad dein sys angeschaut. Ne frage: was ist das für Grafikkarten Kühler? Ist er leise und stärker als das originale?

    Mein AT4870 (Club3d) Kühler ist laut und bringt nicht viel (~80°C in Idle)

    könntest du mir vielleicht einen besseren und leiseren lüfter empfehlen als das Originale?
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab den standarden Kühler von der ATI drauf, hab dran nix gebastelt. Und empfehlen kann ich dir leider keinen, frag aber doch mal die anderen in diesem Forum. :)
     
  5. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    achso. Ich dachte das es ein nachgerüsteter Lüfter ist weil der so geil aussieht (voll weiß un so) ^^

    ne andere frage: wenn ich mir jetzt dann einen anderen Graka-Lüfter kaufe, und dann drauf baue, ist dann meine Garantie futsch?
     
  6. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ja Garantie der Graka geht futsch, wenn du n andern Lüfter draufbaust
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Mal ne blöde Frage:
    Wie mach ich so ein Zeichen?
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Genauso kann man die Zeichentabelle von Windows benutzen (standatmäßig bei der Windowsinstall dabei)

    [​IMG]

    Sollte bei Vista in etwa am gleichen platz sein. Weiß aber nicht genau.
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    @ Gorsi, hast du dein Windows etwa nicht aktiviert? ^^
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Doch, aber das wird auch danach angezeigt. wieso sollte ich mein Windows auch nicht aktivieren :) Müsst ich ja dauernd die Styles neu machen und tools installieren. sowie spiele. ^^
     
Thema:

RAM mehrere zeilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden