Sicherheitsfrage funktioniert teilweise nicht

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsfrage funktioniert teilweise nicht im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,habe so eben als Gast gepostet (Hardware Preise) da ich zu faul war mich einzuloggen , ist umständlich auf dem IPad. Es gibt 2 fragen, Ene... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Criunk, 16. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,habe so eben als Gast gepostet (Hardware Preise) da ich zu faul war mich einzuloggen , ist umständlich auf dem IPad.

    Es gibt 2 fragen,
    Ene mene miste.... Kiste
    Und
    Ene mene mu und .... Weg

    Beim zweiten wird das Wort weg nicht erkannt obwohl es richtig ist.
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    wow ... du bist echt nicht die hellste leuchte, wa?

    schwer von begriff (direktzitate) unbelehrbar (im blabla darf ich aba dies und das) und nun auch noch unfähig :D
     
Thema:

Sicherheitsfrage funktioniert teilweise nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden