SumUp akzeptiert bald Girocard direkt

Diskutiere und helfe bei SumUp akzeptiert bald Girocard direkt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SumUp akzeptiert bald Girocard direkt Bislang konnten Kunden an den beliebten SumUp-Kartenlesern meist nur dank Co-Badge-Funktion (Mastercard/Visa)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juni 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bislang konnten Kunden an den beliebten SumUp-Kartenlesern meist nur dank Co-Badge-Funktion (Mastercard/Visa) mit ihrer Girocard zahlen. Technisch lief die Zahlung also nie wirklich über das Girocard-Netz, sondern über die Netze von Visa und Mastercard.

Thema:

Die Seite wird geladen...

SumUp akzeptiert bald Girocard direkt - Similar Threads - SumUp akzeptiert Girocard

Forum Datum

SumUp erweitert Produktpalette: Tap to Pay für Android und neue Geschäftslösungen

SumUp erweitert Produktpalette: Tap to Pay für Android und neue Geschäftslösungen: SumUp erweitert Produktpalette: Tap to Pay für Android und neue Geschäftslösungen Im Mittelpunkt steht dabei die hauseigene Tap-to-Pay-Lösung für Android-Geräte, die das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an

E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an: E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an Januar 2025 tritt in Deutschland eine wichtige Änderung für Unternehmen in Kraft: Die elektronische Rechnungsstellung, kurz...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

SumUp: Sofortfinanzierung startet in Deutschland

SumUp: Sofortfinanzierung startet in Deutschland: SumUp: Sofortfinanzierung startet in Deutschland Damit erweitert man sein Portfolio, das speziell auf kleinere Händler als Partner zugeschnitten ist. Diese haben damit Zugang zu einer...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

SumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfrei

SumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfrei: SumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfrei B. kontaktlose Zahlungen entgegennehmen können. SumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfrei
User-Neuigkeiten 8. November 2024

SumUp führt Tap to Pay für Apple iOS ein

SumUp führt Tap to Pay für Apple iOS ein: SumUp führt Tap to Pay für Apple iOS ein Mit Tap to Pay auf dem iPhone können SumUp-Händler nun kontaktlose Zahlungen akzeptieren, darunter Kredit- und Debitkarten sowie Apple Pay und andere...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

SumUp: Trinkgeld wird vermehrt auch über Bezahlgeräte gegeben

SumUp: Trinkgeld wird vermehrt auch über Bezahlgeräte gegeben: SumUp: Trinkgeld wird vermehrt auch über Bezahlgeräte gegeben Das kann sich natürlich auch auf das Trinkgeld-Verhalten auswirken. Beispielsweise denken einerseits manche Kunden nicht daran, dass...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Windows 7 16. August 2023

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...: Hallo. Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen USB-PD-Port. Kann kaum glauben, daß ich nichts...
Stromversorgung 11. April 2023

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?: Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal 2GB riegel gekauft. Baugleich. Beide...
Prozessoren 23. November 2022

SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm

SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm: SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm Mit SumUp Pay erweitert SumUp diese Woche sein Angebot auf den B2C-Zahlungsbereich und bietet nun erstmals auch ein Zahlungs-Tool für...
User-Neuigkeiten 3. September 2022

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?

Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo. Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch...
Mainboards 26. Januar 2022

Amazon akzeptiert in Großbritannien weiterhin Visa-Kreditkarten

Amazon akzeptiert in Großbritannien weiterhin Visa-Kreditkarten: Amazon akzeptiert in Großbritannien weiterhin Visa-Kreditkarten Ich hatte letztes Jahr darüber berichtet: Der Onlinehändler liegt im Vereinigten Königreich aktuell im Clinch mit Visa. So warf man...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

N26 und SumUp kooperieren

N26 und SumUp kooperieren: N26 und SumUp kooperieren Die beiden Unternehmen wollen Freiberuflern, Selbständigen und Unternehmer in ganz Europa dabei helfen, bargeldlose Zahlungen zu akzeptieren. Letzten Endes vertreibt N26...
User-Neuigkeiten 20. April 2021
SumUp akzeptiert bald Girocard direkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden