SumUp akzeptiert bald Girocard direkt
Diskutiere und helfe bei SumUp akzeptiert bald Girocard direkt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SumUp akzeptiert bald Girocard direkt Bislang konnten Kunden an den beliebten SumUp-Kartenlesern meist nur dank Co-Badge-Funktion (Mastercard/Visa)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juni 2025.
Thema:
SumUp akzeptiert bald Girocard direkt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SumUp akzeptiert bald Girocard direkt - Similar Threads - SumUp akzeptiert Girocard |
Forum | Datum |
---|---|---|
SumUp erweitert Produktpalette: Tap to Pay für Android und neue GeschäftslösungenSumUp erweitert Produktpalette: Tap to Pay für Android und neue Geschäftslösungen: SumUp erweitert Produktpalette: Tap to Pay für Android und neue Geschäftslösungen
Im Mittelpunkt steht dabei die hauseigene Tap-to-Pay-Lösung für Android-Geräte, die das Unternehmen laut eigener...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler anE-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an: E-Rechnungspflicht in Deutschland: SumUp bietet Lösung für Händler an
Januar 2025 tritt in Deutschland eine wichtige Änderung für Unternehmen in Kraft: Die elektronische Rechnungsstellung, kurz...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
SumUp: Sofortfinanzierung startet in DeutschlandSumUp: Sofortfinanzierung startet in Deutschland: SumUp: Sofortfinanzierung startet in Deutschland
Damit erweitert man sein Portfolio, das speziell auf kleinere Händler als Partner zugeschnitten ist. Diese haben damit Zugang zu einer...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2024 |
SumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfreiSumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfrei: SumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfrei
B. kontaktlose Zahlungen entgegennehmen können.
SumUp: Zahlungen bis 10 Euro sind jetzt für One-Abonnenten gebührenfrei
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2024 |
SumUp führt Tap to Pay für Apple iOS einSumUp führt Tap to Pay für Apple iOS ein: SumUp führt Tap to Pay für Apple iOS ein
Mit Tap to Pay auf dem iPhone können SumUp-Händler nun kontaktlose Zahlungen akzeptieren, darunter Kredit- und Debitkarten sowie Apple Pay und andere...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2024 |
SumUp: Trinkgeld wird vermehrt auch über Bezahlgeräte gegebenSumUp: Trinkgeld wird vermehrt auch über Bezahlgeräte gegeben: SumUp: Trinkgeld wird vermehrt auch über Bezahlgeräte gegeben
Das kann sich natürlich auch auf das Trinkgeld-Verhalten auswirken. Beispielsweise denken einerseits manche Kunden nicht daran, dass...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2023 |
Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
|
Windows 7 | 16. August 2023 |
Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...: Hallo.
Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen USB-PD-Port.
Kann kaum glauben, daß ich nichts...
|
Stromversorgung | 11. April 2023 |
Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?: Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal 2GB riegel gekauft. Baugleich. Beide...
|
Prozessoren | 23. November 2022 |
SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit BonusprogrammSumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm: SumUp Pay: Digitale Geldbörse startet mit Bonusprogramm
Mit SumUp Pay erweitert SumUp diese Woche sein Angebot auf den B2C-Zahlungsbereich und bietet nun erstmals auch ein Zahlungs-Tool für...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2022 |
Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?Mainboard akzeptiert nicht vollen RAM bitte um hilfe?: Hallo.
Ich spiele immer mit 4gb RAM obwohl mein Mainboard mehr kann, nur weiß ich nicht wieso er nicht mehr will. Ich habe vorhin den anderen Ramriegel eingebaut (6gb hatte ich dann) hat auch...
|
Mainboards | 26. Januar 2022 |
Amazon akzeptiert in Großbritannien weiterhin Visa-KreditkartenAmazon akzeptiert in Großbritannien weiterhin Visa-Kreditkarten: Amazon akzeptiert in Großbritannien weiterhin Visa-Kreditkarten
Ich hatte letztes Jahr darüber berichtet: Der Onlinehändler liegt im Vereinigten Königreich aktuell im Clinch mit Visa. So warf man...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2022 |
N26 und SumUp kooperierenN26 und SumUp kooperieren: N26 und SumUp kooperieren
Die beiden Unternehmen wollen Freiberuflern, Selbständigen und Unternehmer in ganz Europa dabei helfen, bargeldlose Zahlungen zu akzeptieren. Letzten Endes vertreibt N26...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2021 |