AVM FRITZ!App Fon für Android: Neues Design und neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei AVM FRITZ!App Fon für Android: Neues Design und neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVM FRITZ!App Fon für Android: Neues Design und neue Funktionen Laut Unternehmen habe man nicht nur am Design gearbeitet, man schreibt sich gar auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    AVM FRITZ!App Fon für Android: Neues Design und neue Funktionen

    Laut Unternehmen habe man nicht nur am Design gearbeitet, man schreibt sich gar auf die Fahnen, dass die App akkuneutral arbeiten würde. Dauerhafte Benachrichtigungen gebe es keine mehr, gleichzeitig signalisiert die App Anrufe ohne Verzögerung.

    AVM FRITZ!App Fon für Android: Neues Design und neue Funktionen
     
Thema:

AVM FRITZ!App Fon für Android: Neues Design und neue Funktionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden