Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Diskutiere und helfe bei Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten Hallo liebe sysprofile.de Community. Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI... Discussion in 'freie Fragen' started by dudenesser, May 9, 2012.

1. dudenesser
    dudenesser Grünschnabel

MSI PH61A-P35 (B3) PCI-Karten

Hallo liebe sysprofile.de Community.
    Ich habe ein Problem mit meinem PH61A-P35 (B3) von MSI. Es nimmt keine PCI Karten an. In Windows werden sich nicht erkannt und können so nicht verwendet werden. Ein Bekannter von mir hat das gleiche Board und dasselbe Problen. Egal welche Art von Karte, also WLAN-, Audio- oder USB 2.0-Karten. Nichts wird erkannt. Danke schonmal für die Hilfe!
    Mein System:
    sysProfile: ID: 161994 - dudenesser

#1 dudenesser, May 9, 2012
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Schonmal im Bios geschaut, ob der PCI-Slot deaktiviert wurde?

#2 Poulton, May 9, 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Wenn eine älteres Bios vorhanden ist könnte ein Update vielleicht erfolg bringen.
    Oftmals werden die Boards mit Release Bios verkauft.
    Für Dein Board gibt es inzwischen 4 neuere Versionen seit dem Release.

Gruß Andy

#3 amd_man_bavarian, May 10, 2012
Thema:

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten

Loading...

Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten - Similar Threads - Problem MSI PH61A

Forum Date

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Friday at 6:23 PM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Problem mit MSI PH61A-P35 (B3) und PCI Karten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice