Welche Service Packs?

Diskutiere und helfe bei Welche Service Packs? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann mir wer sagen welche SPs es für Win 7 64 Bit gibt?Sind die bei Ultimate mit bei?Hab was von nem SP 2 gehört... MFG Discussion in 'Windows 7' started by FPSGamer, May 21, 2010.

1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger

Hi kann mir wer sagen welche SPs es für Win 7 64 Bit gibt?Sind die bei Ultimate mit bei?Hab was von nem SP 2 gehört...

MFG

#1 FPSGamer, May 21, 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

AW: Welche Service Packs?

Für Windows 7 ist noch nicht einmal das Service Pack 1 (final) erschienen!

#2 mitcharts, May 21, 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD

wo hast du denn was von sp2 gehört? oO
    es ist gerade mal die beta von sp1 draussen und das sp1 kommt voraussichtlich ende dieses jahres raus.

Edit: mitcharts, du warst schneller ^^

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wie ist das eigentlich mit den Sicherheitslücken? Bei XP ist es ja so das man ohne Servicepacks und Antivirenschutz innerhalb von 5 Minuten Internet gleich nen Virus auf der Platte hat.

Anscheinend muß das ja bei Win7 anders sein...

#4 Shadowchaser, May 22, 2010
  5. viper
    viper Wandelnde HDD

naja man sollte die updates von microsoft update center immer aktuell halten, genau so wie die firewall an haben, antivir software dürfte auch nicht fehlen, win 7 wird aber von haus aus mit windows defender ausgeliefert, aber wenn man avira zum beispiel installiert hat, kann mans getrost deaktivieren + immer brain.exe benützen ^^

Thema:

Welche Service Packs?

Loading...

Welche Service Packs? - Similar Threads - Service Packs

Forum Date

ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht

ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht: ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht . . ARD Popwellen: KI sorgt für regionalen Service in der Nacht
User-Neuigkeiten Thursday at 9:32 AM

Letzter Anbieter von De-Mail stellt den Service ein

Letzter Anbieter von De-Mail stellt den Service ein: Letzter Anbieter von De-Mail stellt den Service ein Die Telekom, Web.DE, GMX und 1&1 sind schon lange raus, bisher war die FP-Gruppe aber immer noch damit am Start. Aber auch FP verabschiedet...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2025

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos

Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos: Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos . . Epic Games: Totally Reliable Delivery Service und Hidden Folks kostenlos
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus

Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus: Apple erweitert Self-Service-Reparatur auf iPads und baut Reparaturprogramme aus Die Erweiterung umfasst aktuelle Modelle wie das iPad Air mit M2-Chip und neuere Versionen, das iPad Pro mit...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

Neuer Service bei MediaMarktSaturn: Personalisierter Service als neuer Standard im...

Neuer Service bei MediaMarktSaturn: Personalisierter Service als neuer Standard im...: Neuer Service bei MediaMarktSaturn: Personalisierter Service als neuer Standard im stationären Handel MediaMarktSaturn, der größte Elektronikfachhändler Europas, führt in Deutschland ein neues...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2025

Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar

Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar: Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar Wer sich also an die Reparatur seines M4 Mac mini, MacBook Pro oder iMac wagen möchte, findet im...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2025

Sony streicht Live-Service-Spiel von God of War und weitere Projekte

Sony streicht Live-Service-Spiel von God of War und weitere Projekte: Sony streicht Live-Service-Spiel von God of War und weitere Projekte Wie Bloomberg-Reporter Jason Schreier berichtet, wurden zwei bisher unangekündigte Projekte eingestellt: Ein...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2025

Withings: Neues Blutdruckmessgerät BPM Vision und Service Cardio Check-Up

Withings: Neues Blutdruckmessgerät BPM Vision und Service Cardio Check-Up: Withings: Neues Blutdruckmessgerät BPM Vision und Service Cardio Check-Up Letzterer setzt ein kostenpflichtiges Abonnement von Withings+ voraus. Bleiben wir aber erst einmal beim Gerät BPM...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2025

AfD will den Digital Service Act abschaffen

AfD will den Digital Service Act abschaffen: AfD will den Digital Service Act abschaffen . . AfD will den Digital Service Act abschaffen
User-Neuigkeiten Oct 17, 2024

Rakuten TV: Video-on-Demand-Service startet in Deutschland auf LG-Geräten

Rakuten TV: Video-on-Demand-Service startet in Deutschland auf LG-Geräten: Rakuten TV: Video-on-Demand-Service startet in Deutschland auf LG-Geräten Es ist vor allem als Betreiber eines der größten Online-Marktplätze in Japan bekannt, bietet aber auch eine Vielzahl...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2024

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 Aug 29, 2018

fixe frage zu win xp und service packs

fixe frage zu win xp und service packs: Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren...
freie Fragen Sep 5, 2011

Vista Service Packs/Updates deinstallieren

Vista Service Packs/Updates deinstallieren: Hey, da ich das SP2 als Beta für Vista drauf hatte und ich jetzt aber die Finale Version haben wollte, habe ich nach einem Weg gesucht, die Beta zu deinstallieren. Einfach die Finale Version über...
Windows Vista, XP & älter Jul 5, 2009
Welche Service Packs? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice