Welche Service Packs?

Diskutiere und helfe bei Welche Service Packs? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kann mir wer sagen welche SPs es für Win 7 64 Bit gibt?Sind die bei Ultimate mit bei?Hab was von nem SP 2 gehört... MFG Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FPSGamer, 21. Mai 2010.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi kann mir wer sagen welche SPs es für Win 7 64 Bit gibt?Sind die bei Ultimate mit bei?Hab was von nem SP 2 gehört...

    MFG
     
    #1 FPSGamer, 21. Mai 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Welche Service Packs?

    Für Windows 7 ist noch nicht einmal das Service Pack 1 (final) erschienen!
     
    #2 mitcharts, 21. Mai 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Welche Service Packs?

    wo hast du denn was von sp2 gehört? oO
    es ist gerade mal die beta von sp1 draussen und das sp1 kommt voraussichtlich ende dieses jahres raus.

    Edit: mitcharts, du warst schneller ^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welche Service Packs?

    Wie ist das eigentlich mit den Sicherheitslücken? Bei XP ist es ja so das man ohne Servicepacks und Antivirenschutz innerhalb von 5 Minuten Internet gleich nen Virus auf der Platte hat.

    Anscheinend muß das ja bei Win7 anders sein...
     
    #4 Shadowchaser, 22. Mai 2010
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Welche Service Packs?

    naja man sollte die updates von microsoft update center immer aktuell halten, genau so wie die firewall an haben, antivir software dürfte auch nicht fehlen, win 7 wird aber von haus aus mit windows defender ausgeliefert, aber wenn man avira zum beispiel installiert hat, kann mans getrost deaktivieren + immer brain.exe benützen ^^
     
Thema:

Welche Service Packs?

Die Seite wird geladen...

Welche Service Packs? - Similar Threads - Service Packs

Forum Datum

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer wieder vorzeitig mit dem unbekannten Fehlercode...
Windows 7 7. Dezember 2018

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

fixe frage zu win xp und service packs

fixe frage zu win xp und service packs: Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren...
freie Fragen 5. September 2011

Service Pack

Service Pack: hi leute habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung deiinstalieren nicht möglich scwerwiegender...
freie Fragen 12. Juni 2011

Windows 7 Service Pack 1

Windows 7 Service Pack 1: Hallo! Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional. Dann habe ich es bei mir sein gelassen. Nun hat...
Windows 7 24. Februar 2011

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Kein Sound nach Service Pack 2

Kein Sound nach Service Pack 2: Hi, habe gerade eben Service Pack 2 von Windows Vista 64-Bit-Version installiert und muss nun feststellen, dass mein Sound weg ist. Schon probiert: Neustarten, Treiber aktualisiert. Bitte um...
Sound & Audio 20. Juni 2010

Windows XP service pack 3 ...?

Windows XP service pack 3 ...?: moin alle zusammenm, ich hab ne frage.Was hat es mit dem Win XP SP3 auf sich? also ich mein n freundvon mir sagt des verlangsamt den pc und bei chip steht da ,dass man es nur mit nem englischen...
Windows Vista, XP & älter 16. Januar 2010

Vista Service Packs/Updates deinstallieren

Vista Service Packs/Updates deinstallieren: Hey, da ich das SP2 als Beta für Vista drauf hatte und ich jetzt aber die Finale Version haben wollte, habe ich nach einem Weg gesucht, die Beta zu deinstallieren. Einfach die Finale Version über...
Windows Vista, XP & älter 5. Juli 2009

Windows Vista Service Pack 2

Windows Vista Service Pack 2: Hi, Da ich jetzt keinen passenden Thread für meine Frage bezüglich des zweiten Service Packs für Windows Vista gefunden habe mache ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf. 1. Wann...
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2009

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta: Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus...
Windows Vista, XP & älter 24. Oktober 2008

uxthemepatcher Service Pack 3 XP

uxthemepatcher Service Pack 3 XP: Hallo, habe das Service Pack 3 RC1 auf Windows XP und mir ist gerade aufgefallen dass der uxthemepatcher da nicht geht. Gibts noch eine andere Möglichkeit, außer StyleXP? Danke schonmal.
Windows Vista, XP & älter 26. März 2008

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler

Windows Vista Service Pack 1 Downloadserver für SysProfiler: Sooo, hier sind für euch 3 Downloadserver für das Service Pack 1 von Windows Vista. Beachtet beim DL, dass es eine 32 Bit- und eine 64 Bit-Version gibt. Ich habe keinerlei Auswirkungen auf den...
Archiv 18. März 2008
Welche Service Packs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden