Windows installieren?

Diskutiere und helfe bei Windows installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich in einen Technikladen wie MediaMarkt gehen und sie bitten, Windows auf meinem Flash-Laufwerk zu installieren? Oder steht der fertige USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Rafozein777, 22. Januar 2025.

1. Rafozein777
    Rafozein777 Gast

Kann ich in einen Technikladen wie MediaMarkt gehen und sie bitten, Windows auf meinem Flash-Laufwerk zu installieren? Oder steht der fertige USB-Stick zum Verkauf? Ich verstehe einfach nicht ganz, wie man Windows installiert. Weiß das jemand? Helfen

:)

#1 Rafozein777, 22. Januar 2025
  2. NatokWa
    NatokWa Gast

Admin & Öffentlicher Desktop?

Eig. sollte BEIDES Geladen werden DENN : Du hast schon richtig erkannt, unter Public landen die Verknüpfungen welche für ALLE User auf dem System (egal wie viele es tatsächlich sind) verfügbar sein müßen während der Rest im User Desktop landet.

Kann ganz einfach getestet werden : Einfach ne Verknüpfung (oder ne Datei) in den User-Ordner schieben (bei dir also User\Admin\Desktop\) und wenns auftaucht AUF dem Desktop läuft alles wie es soll. Würde mich wundern wenn es NICHT auftaucht.

#3 NatokWa
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Windows 10: Benutzerordner Name

Da bin ich auch voll drauf reingefallen. Ich weiß nicht, wann das geändert wurde und wieso, aber es nervt mich. Der Ordner hieß immer Milchschnitte und jetzt "denni".
    *Ugly :ugly:
    Zu deiner Frage: Ich habe schon recherchiert und das zu ändern ist so aufwendig, dass ich jetzt halt mit denni lebe...

Change Name of User Profile Folder in Windows 10
    How to Change the Name of a User Profile Folder in Windows 10
    www.tenforums.com

#3 M1lchschnitte
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: Es wurde mit Prime getestet, als es eingestellt wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Tja, die Atome im Silizium wandern halt mit der Zeit.
    Erreichen sie eine Sperrschicht, wird die durchlässig und der Transistor fällt aus.
    Sind zu viele Transistoren defekt, verrechnet sich die CPU und es gibt Fehler.

LordAinzalot schrieb: Ne, istn Freund von mir aus der PC Hardware Modding und Games Gruppe bei Fratzebook. Der Christoph Frenkel Ist das schon ziemlich bekannt. Kannst ja mal n paar Beiträge von dem lesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bin in keinem Quatschklub angemeldet, außer in Computerforen.
    Das halte ich weiter so.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Bluescreens

LordAinzalot schrieb: danke erstmal für die ganze mühe! bedeutet, du glaubst nicht, dass sie kaputt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sie danach wieder einigermaßen lineare Übertagungsraten hat, nein.
    Ist das die 840er oder 860er Samsung?

Meine 850er EVO lief 5 Jahre fehlerfrei.

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows installieren? - Similar Threads - Windows installieren

Forum Datum

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
Software & Treiber 27. Januar 2025

ChromeOS kann nicht Windows installieren?

ChromeOS kann nicht Windows installieren?: Hallo! Ich wollte mal andere Betriebssysteme ausprobieren und will jetzt Chrome OS Flex mit Windows wieder ersetzten. Ich hab gehört man muss eine Extension namens "Programm zur...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?

Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?: Ich habe mir vor kurzen ein neues MB bestellt und warte auf die Lieferung. meine Frage ist muss ich bei einem Mainboard Wechsel (nur das MB, alles andere bleibt) Windows 11 neu installieren oder...
Software & Treiber 21. Januar 2025

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Wie kann ich Windows 11 installieren?

Wie kann ich Windows 11 installieren?: Ich komme hier nicht weiter was miss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-11-installieren-3
Software & Treiber 20. Januar 2025

Pc stürzt ab beim Windows installieren?

Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm, ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen: ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt verbaut sind 3 m2...
Mainboards 18. Januar 2025

Hilfe! Windows will nicht installieren?

Hilfe! Windows will nicht installieren?: Ich habe Ubuntu auf meinem Laptop und will es los werden. Ich habe mit Ventoy den USB Stick vorbereitet und die ISO ist darauf aber dann kommt das! (Siehe Bild) Ich will Ubuntu nicht mehr ich...
Software & Treiber 9. Januar 2025

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...: Oder generell welche Nachteil habe ich dann als Gamer...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
Software & Treiber 2. Januar 2025

Windows auf pc installieren?

Windows auf pc installieren?: Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen. Danach muss man ja windows installieren, wir haben in der familie aber schon windows auf laptops. kann ich das einfach daarauf übertragen damit ich es...
Software & Treiber 28. Dezember 2024

Windows 11 Update oder besser neu installieren?

Windows 11 Update oder besser neu installieren?: Hallo habe ne Frage und zwar will ich auf Windows 11 aber ist es besser neu zu installieren oder macht es kein unterschied ob ich update mache oder neu installiere...
Software & Treiber 7. Dezember 2024

Windows installieren?

Windows installieren?: Hallo habe einen PC geschenkt bekommen, der Vorgänger hat die Festplatte aus Datenschutzgründen ausgebaut, habe mir eine SSD gekauft und eingebaut. Nun müsste ja Windows neu installiert werden, am...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2024

Windows XP installieren?

Windows XP installieren?: Mein Netbook Asus EEE PC X101H Ich versuche die ganze Zeit xp installiert zu bekommen habe die iso mit den ahci so wie chipsatz treiber gepackt trotzdem bekomme ich den fehler ob wohl der...
Software & Treiber 30. November 2024
Windows installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden