Sig und Ava für ein Guild Wars Forum

Diskutiere und helfe bei Sig und Ava für ein Guild Wars Forum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, könnte einer von euch mir bitte eine Sig + Ava für dieses Forum erstellen. Signatur (450x150 pix) und Avatar (100x100 pix) im Guild Wars Style Hier... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hi, könnte einer von euch mir bitte eine Sig + Ava für dieses Forum erstellen. Signatur (450x150 pix) und Avatar (100x100 pix) im Guild Wars Style
    Hier is ne Quelle für Bilder:

    http://de.guildwars.com/gallery/art/

    Drauf soll nur n Schriftzug: Kaelan (so heiß ich in dem Froum)

    Vielen Dank!
     
    #1 brimbrambrum, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hi, besteht noch Bedarf?
    Wenn ja, welche Klasse spielts du?
    Dann kann ich da das entsprechende Pic einbauen.
    peace
     
    #2 peacemillion, 21. Mai 2008
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Setzte mich heute nach der Arbeit mal richtig dran, habe heute morgen schon den Entwurf gebaut.

    So zuhause und erster versuch sehr schlicht.



    der zweite









    Bei gefallen oder nicht, bitte bescheid sagen.
     
    #3 nemesis28021982, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hmmm sorry dass ich so lang nicht geschrieben hab - aber mein bruder hat den thread hier erstellt und ich hab davon nichts gewusst ... weil ich in letzter zeit nicht viel zeit hatte!

    also er hat immer noch interesse an der signatur und er spielt Krieger / Elementarmagier! Also passt die Sig von dir nicht ganz so gut Nemisis findet er! aber trotzdem danke!

    Hoffe es hat jemand noch nen goldenen Einfall!

    MfG
    brimbrambrum
     
    #4 brimbrambrum, 26. Mai 2008
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Obs der goldene Einfall ist werden wir noch sehen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    So ok, dann hoffe ich das es besser ist, denn ich habe keine Ahnung von Guild Wars.





    [​IMG]
     
    #6 nemesis28021982, 28. Mai 2008
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    die von nemesis gefällt mir sehr gut - ich werd sie gleich mal meinem bruder vorzeigen wenn er nach hause kommt!
     
    #7 brimbrambrum, 29. Mai 2008
Thema:

Sig und Ava für ein Guild Wars Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden