Devolo: Musik aus der Steckdose

Diskutiere und helfe bei Devolo: Musik aus der Steckdose im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Devolo: Musik aus der Steckdose 05.03.2009 04:53 - Egal in welchem Raum, die Lieblingsmusik von Ipod, Internetradio, PC oder Hifi-Anlage wird über... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

05.03.2009 04:53 - Egal in welchem Raum, die Lieblingsmusik von Ipod, Internetradio, PC oder Hifi-Anlage wird über das hausinterne Stromnetz in jedem Raum übertragen. Möglich wird es mit dem DLAN Audio Tone; es handelt sich um einen Stereo-Lautsprecher mit eingebauter?

Weiterlesen...

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

ich kann mir nich vorstellen, dass das besser klingt als ne normale stereoanlage, was man ja doch verlangen sollte.
    für mich mal wieder kategorie "dinge die die welt nicht braucht".

#2 _schulle_, 5. März 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Sicherlich sinnvoll wenn man keine Kabel verlegen will und alles aufbohren will, aber meistens ist der Stromkreis in nicht neuen Häusern so das das gar nicht so gut geht xD.

da hattest du diese Woche doch schon mal eines xD

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

deswegen mal wieder, is ja das zweite ;)

eben das mit den alten häusern...und wer neu baut kann auch gleich audio kabel verlegen :D

#4 _schulle_, 5. März 2009
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden