Habe Frage zu Einem Fenster auf meinem Profil

Diskutiere und helfe bei Habe Frage zu Einem Fenster auf meinem Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Froum, Habe mal ein Anhang hochgeladen Kann mir bitte einer Erklären wie sich das Aufbaut? Sind das alles User die mein sysProfil... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zaperwood, 19. Mai 2012.

  1. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Hallo Froum,

    Habe mal ein Anhang hochgeladen
    Kann mir bitte einer Erklären wie sich das Aufbaut?

    Sind das alles User die mein sysProfil bewerten oder Drauf waren?
     

    Anhänge:

    #1 Zaperwood, 19. Mai 2012
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Nein das sind die Leute die auf irgendwelchen anderen Profilen bewertet haben. Sprich die neusten Bewertungen!

    Darunter sind die Leute die sich hier neu angemeldet haben!
     
    #2 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  3. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    Hey vielen Danke

    Jetzt verstehe ich das :great:
     
    #3 Zaperwood, 19. Mai 2012
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Kein Problem, gerne! :)
     
    #4 DarkTemptation, 19. Mai 2012
  5. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    :o So langsam habe ich den Druchblick :great:
     
    #5 Zaperwood, 22. Mai 2012
Thema:

Habe Frage zu Einem Fenster auf meinem Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden