XP Formatieren

Diskutiere und helfe bei XP Formatieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ich hab folegendes Problem ich wollt bei mienem Rehcner Xp neu ionstallieren aber des funktioniert nicht wie ich es sonst immer gemacht habe...... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Freak90, 12. Mai 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    ich hab folegendes Problem ich wollt bei mienem Rehcner Xp neu ionstallieren aber des funktioniert nicht wie ich es sonst immer gemacht habe...

    Also als erstes start ich ganz normal von CD und wähle anschließend XP installieren uas und ddann kommt auch schon das Problem. Anfangs ladet es normal aber nach ca. 10 sec sieht es wie folgt aus...
    Ganz oben steht "XP Lizenzvereinbarungen" und unten steht "Computer wird neu gestartet" und der rest ist komplett blau... Und genauso bleiobt ewr hängen und macht überhaupt nix mehr...:( woran kann das liegen????

    Kann mir hier jemand helfen?? Wäre ihm sehr zu Dank verpflichtet

    MFG
    Freak90
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Was für ein System hast Du?
    Irgendwas übertaktet?
    Ich würd als erstes ein bios reset machen,
    evtl mal den Ram durchprobieren.

    Irgendeine Fehlermeldung?
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows xp home edition mit sp1 installiert aber dann auf sp2 uogedatet.....

    übertaktet hab ihc nix.... also im bios wurd im bios wurde ieg. nix verstellt...

    wie mach ich eig. ein bios reset????

    Ram durchprobieren

    Nein kene Fehlermeldung.....

    und noch was habs gard nochmal ausprobiert und dann kam nach dem laden ein Fenster mit (glaube ich) nem Ladebalken... nach 1 sekunde war dies aber wieder weg und das alt bekannt fenstern mit "Computer wird neu gestartet" war wieder da.....

    hat sich erledigt jetzt gehts fragt mich aber net wieso...

    Editiert von Spacerat:
    Doppelpost zusammengefügt.. das nächste Mal bitte Edit benutzen
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wieso?*g*
    Nicht, um Dich bloßzustellen, sondern interessehalber.
     
  5. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    kp hab des jetzt des 5mal probiert und auf einmal gehts ich hab keine ahnung ich hab NIX anders gemacht
     
Thema:

XP Formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden