Zweitmonitor gesucht

Diskutiere und helfe bei Zweitmonitor gesucht im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich suche nen Zweitmonitor neben meinem Dell 2407 WFP-HC. Anforderungen: muss: +schwarzer Rahmen +eine Seite darf max 37cm lang sein, die andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RockNLol, 29. Juni 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich suche nen Zweitmonitor neben meinem Dell 2407 WFP-HC. Anforderungen:
    muss:
    +schwarzer Rahmen
    +eine Seite darf max 37cm lang sein, die andere ist egal (damit die Höhe zu der des Dell-Monitors passt, das Bild kann ich dann ja drehen)
    +max 100€
    wäre gut:
    +digitaler Anschluss (hab noch nen Switch für digitale Anschlüsse da)
    +ähnliche Helligkeits und Kontrastwerte wie der Dell-Monitor (460cd/m² und 1000:1)

    Standfuß ist egal wenn der von der Höhe nicht passt, säg ich ihn ab und bau meinen eigenen :D

    thx schonmal ;)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Am ist es immer wenn man 2 gleiche hat ... 2 unterschiedliche würde ich nur machen
    wenn du zufällig grad an nen andere kommst oder noch hast ... Aber kaufen würde
    ich mir Persönlich immer die selbent.
    Sieht erstens Besser aus und das Bild passt am besten zusammen ...
     
    #2 Just_a_Script, 29. Juni 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #3 K_Germany, 29. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    ich hab momentan 3 pc's und nen laptop im zimmer PLUS dann ein bis zwei pc's von freunden und bekannten und leute die mir geld dafür geben, die ich repariere, da MUSS einfach ein zweiter monitor her^^ ich halts nicht mehr aus mit dem dauernden rumgeswitche und gestecke xD

    der LG sieht von den werten her echt gut aus, einziges Manko ist halt VGA, aber das is nicht so schlimm. Dafür hat er nen sehr schönen Rahmen.

    Bleibt aber noch was offen: Ich hab hier noch ne HDMI-Switch rumliegen, den ich dann gern an der Zweitmonitor hängen würde, zwecks Anschlusserweiterung. Dann hab ich noch nen VGA-DVI Adapter und nen DVI-HDMI-Adapter xD könnt ich mit der ganzen rumadaptiererei dann trotzdem noch ein Bild bekommen? is ja immerhin sogar einmal Digital-Analog-Wanldung drin ;)

    *edit: sind die 376mm nicht mit standfuß?
    *edit2: uii jetzt bin ich auf ein nettes kleines Spielzeug gestoßen hihi: Samsung 8'' USB-Monitor mit 800x480
     
    #4 RockNLol, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweitmonitor gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden