Freenas (schnell) abschalten
Diskutiere und helfe bei Freenas (schnell) abschalten im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freenas (schnell) abschalten Schadet es auf die Dauer, wenn ich einen Freenas-Rechner am Stromschalter ausschalte? Also kein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2010.
Thema:
Freenas (schnell) abschalten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Freenas (schnell) abschalten - Similar Threads - Freenas abschalten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Glasfaser in der EU: Telekom und Co. greifen die Pläne zur Abschaltung des Kupfernetzes anGlasfaser in der EU: Telekom und Co. greifen die Pläne zur Abschaltung des Kupfernetzes an: Glasfaser in der EU: Telekom und Co. greifen die Pläne zur Abschaltung des Kupfernetzes an
. .
Glasfaser in der EU: Telekom und Co. greifen die Pläne zur Abschaltung des Kupfernetzes an
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2026 |
Philips Hue: Schwebenden AI-Assistent abschaltenPhilips Hue: Schwebenden AI-Assistent abschalten: Philips Hue: Schwebenden AI-Assistent abschalten
Mit dabei ist eine kleine Änderung, die für einige Nutzer wohl wichtiger ist als neue Lampen-Icons: Der schwebende AI-Assistent auf der Startseite...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2026 |
Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevorBattlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor: Battlefield Hardline: Server-Abschaltung auf Konsolen steht bevor
EA räumt mal wieder im Portfolio auf und schickt den Titel auf Xbox One und PlayStation 4 in den Ruhestand. Wer das Spiel oder...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2026 |
Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglichBose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich
Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Apple: Abschaltung der App-Tracking-Transparenz in Europa könnte drohenApple: Abschaltung der App-Tracking-Transparenz in Europa könnte drohen: Apple: Abschaltung der App-Tracking-Transparenz in Europa könnte drohen
Grund ist massiver Lobby-Druck aus der Werbeindustrie und laufende Verfahren der Kartellbehörden, so der dpa-Bericht. Das...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2025 |
Pixel-Phones: Google testet Auto-Abschaltung des Always-On-DisplaysPixel-Phones: Google testet Auto-Abschaltung des Always-On-Displays: Pixel-Phones: Google testet Auto-Abschaltung des Always-On-Displays
Das Always-On-Display (AOD) soll sich künftig automatisch abschalten, wenn das Gerät längere Zeit nicht genutzt wird und damit...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Vodafone plant 2G-AbschaltungVodafone plant 2G-Abschaltung: Vodafone plant 2G-Abschaltung
Vodafone hat heute konkrete Pläne für die Abschaltung der betagten 2G-Technologie vorgestellt. Ab September 2028 gehts los, dann heißt es Abschied nehmen von der...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2025 |
YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschaltenYouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten: YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten
Die Rede ist hier von dem automatischen Zoom, der sich derzeit manchmal automatisch einklinkt, sobald ihr ein Video im...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2025 |
FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der TürFreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür: FreeNAS und TrueNAS werden vereint, Version 12.0 steht vor der Tür
War hier im Blog auch schon Thema. FreeNAS und TrueNAS sind seit 2012 getrennte, aber durchaus verwandte Projekte in der...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2020 |
FreeNAS 10 erschienenFreeNAS 10 erschienen: FreeNAS 10 erschienen
Es gibt Systeme, die sich schon über einen Raspberry Pi realisieren lassen – oder man kauft sich einfach ein NAS. Eine andere Lösung ist FreeNAS, welches ich seit Jahren...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2017 |
Ubuntu & FreeNAS?Ubuntu & FreeNAS?: Hey Leute!
Wie in meiner To-Do angekündigt möchte ich meinem Netzwerk etwas Speicher verpassen... Bei chip-online bin ich auf FreeNAS gestoßen..
Daher meine Frage: könnte ich auf nem...
|
Linux | 23. Januar 2011 |
günstiger Raidcontroller für Freenasgünstiger Raidcontroller für Freenas: Hallo Leute!!
Ich bin schon eine Weile am suchen nach einem Raidcontroller für meinen Nas Server der mit FreeNas läuft.
Er sollte natürlich erstmal von FreeNas also FreeBSD erkannt werden....
|
Sonstige Komponenten | 27. November 2010 |
Freenas - neue Festplatte einhängenFreenas - neue Festplatte einhängen: Freenas - neue Festplatte einhängen
Meine 100 GB Platte in FreeNAS ist fast gefüllt. Nun überlege ich, eine größere mit einzuhängen. Oder dann die kleine raus? Wie bekomme ich...
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |