Netzteil surrt?
Diskutiere und helfe bei Netzteil surrt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen das mein Netzteil surrt als ich mein Headset hinten angestöpselt habe , ist das spülen fiepen oder einfach nur der Trafo,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Drago562, 21. Januar 2024.
Thema:
Netzteil surrt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Netzteil surrt? - Similar Threads - Netzteil surrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestelltNomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt
Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthaltenMicrosoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten
Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2025 |
Beide PC-Netzteile angekockelt?Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch.
Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch.
Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2025 |
Netzteil summt?Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2025 |
Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo
Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Bequiet Netzteil surrt und fiept?Bequiet Netzteil surrt und fiept?: Hallo.
Ich hatte bisher die RX 6750 XT.
Allerdings habe ich mir eine neue Grafikkarte und dazu ein neues Netzteil gekauft.
Die RX 7900 XT.
Mein altes Netzteil ist ein Bequiet Pure Power 11M...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2024 |
Netzteil surrt komisch?Netzteil surrt komisch?: Mein netzteil surrt alle 2 tage mal so am morgen bis mittag. Es ist neu und hat auch genug watt. es ist ein Corsair rm850x. Man muss die Lautstärke vielleicht bisschen lauter machen um es zu...
|
Stromversorgung | 27. Mai 2023 |
Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?Netzteil surrt aber mein Vater hört es nicht ?: Mein Netzteil hat heute morgen lange gesurrt. Alle 10-5 Sekunden. Ich habe in der letzten Zeit den pc oft kurz an und aus geschaltet und heute morgen hat es komisch gesurrt. Ich habe es gehört...
|
Stromversorgung | 2. Mai 2023 |
Netzteil surrt wenn pc aus ist?Netzteil surrt wenn pc aus ist?: Ich habe einen relativ guten gamimg pc, aber das Netzteil aus 2011 habe ich nie geupgradet. 850 tx. Wenn der pc aus ist surrt es und macht komische geräusche. Wass soll ich tun?...
|
Stromversorgung | 5. März 2023 |
Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben.
Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?Acer Predator Orion 3000 PO3-620 Netzteil Surrt / Mainboard Fiept?: Guten Abend, ich habe mir ein neuen PC gekauft von Acer steht in der Frage, nun habe ich aber bemerkt sobald ich den Rechner ausschalte, surrt das Netzteil.
Und im laufenden betrieb fiept das...
|
Mainboards | 8. Januar 2021 |
Netzteil von DBX 286s surrt?Netzteil von DBX 286s surrt?: Hi Leute.
Ich erhielte heute meinen neuen DBX 286s und stelle ein durchgehendes surren des Netzteiles fest. Kann ich das beheben und falls ja, wie? Besten Dank im voraus...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Neues Netzteil Brumm/SurrtNeues Netzteil Brumm/Surrt: Mein neues Netzteil Brumm/Surrt
Hab einen neuen Rechner zusammen gebaut und wollte ich das OS drauf schaufeln doch beim 1. einschalten des Netzteil (DRAGON FORCE DF-530GT) es gibt laute und...
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2011 |