Computer fährt automatisch runter und hoch

Diskutiere und helfe bei Computer fährt automatisch runter und hoch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer fährt automatisch runter und hoch Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit ein sehr lästiges problem mit meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer fährt automatisch runter und hoch



    Hallo liebe Community,



    ich habe seit einiger zeit ein sehr lästiges problem mit meinem computer.



    Wenn ich meinen Computer anschalte passiert es öfter mal, dass er nach dem laden einfach wieder ausgeht und neu hochfährt.
    Desweiteren passiert es eigentlich jedes mal, wenn ich bei studivz die apps`s spiele.



    Da die spiele mit java laufen, hab ich alles schon deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das problem besteht weiterhin. Da ich firefox nutze, dachte ich ich probiers mal mit opera aber das gleiche wieder -.-



    Habe schon geschaut ob er evtl verstaubt ist, aber er is sauber und die temperaturanzeige is auch im grünen bereich.



    Wenns nur bei den apps passieren würd, dann wärs vllt eindeutiger aber das es auch passiert wenn er hochfährt und ich noch nix geklickt habe, is schon recht komisch.
    Vorallem wenn ich mein mmo spiele kommt es zu keinem absturz.



    achja diesen haken bei automatisch neustarten hab ich auch schon rausgemacht, aber passiert trotzdem weiter und bei dieser fehleranalyse steht nur da, es ist ein fehler aufgetreten, aber nix eindeutiges da er, denke ich mal, gar nicht dazu kommt was einzutragen, weil er immer gleich weg vom fenster is.



    würde mich sehr freun, falls mir jemand helfen könnte.



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows XP: Computer fährt automatisch runter ud dann wieder hoch ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-318808-0.html

    Computer fährt automatisch runter - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/10292-computer-faehrt-automatisch-runter.html

    ALDI PC fährt sich ständig von alleine runter und wieder hoch
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1211571.asp

    PC fährt sich alleine runter und wieder hoch
    http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/86756-pc-faehrt-sich-alleine-runter-und-hoch.html

    Warum fährt mein Pc automatisch runter sobald ich das USB Kabel ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-mein-pc-automatisch-runter-sobald-ich-das-usb-kabel-anschliese

    Mein Pc fährt ständig runter und ich weiß nicht warum! - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t29766.htm

    PC fährt automatisch runter - Windows XP Probleme
    http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/71694-pc-faehrt-automatisch-runter.html

    Computer fährt sich automatisch runter | aus Forum Internet ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article1837349.html
     
Thema:

Computer fährt automatisch runter und hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden