Wallpaper engine für zwei Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei Wallpaper engine für zwei Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D hab mir jetzt einen zweiten Monitor geholt und hab mich jetzt gefragt ob es bei wallpaper engine Hintergründe gibt die extra für zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von httpalena, 12. Januar 2021.

  1. httpalena
    httpalena Gast

    Hey :D hab mir jetzt einen zweiten Monitor geholt und hab mich jetzt gefragt ob es bei wallpaper engine Hintergründe gibt die extra für zwei Bildschirme ausgelegt sind, und wenn ja, wie finde ich die?

    Weil wenn ich die normalen nur Strecke wird die Qualität mega schlecht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wallpaper engine für zwei Bildschirme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden