IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7

Diskutiere und helfe bei IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7 Hallo, ich habe hier gerade einen alten IBM laptop gefunden und suche den passenden... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7

    Hallo, ich habe hier gerade einen alten IBM laptop gefunden und suche den passenden grafikkarten treiber... Auf den herstellerseiten habe ich leiden nichts fiden können (was mich nicht wundert).



    Freue mich über jede (hilfreiche) Antwort



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    forum.thinkpads.com ? WIN 7 & T42
    http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?f=57&t=102931

    GeekParadise | Windows 7 on IBM T42
    http://geekparadise.de/2009/09/windows-7-on-ibm-t42/

    [ubuntu] IBM ThinkPad T42 (2373-JXU) w/ATI Mobility Radeon 9600 ...
    http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-2022315.html

    Windows 7 Beta on a Thinkpad T42/p - Technical Blog for Jim ...
    http://qualapps.blogspot.com/2009/02/windows-7-beta-on-thinkpad-t42p.html

    Radeon 9600 TX Treiber unter Winows 7 (grafikkarten, pc)
    http://www.gutefrage.net/frage/radeon-9600-tx-treiber-unter-winows-7

    Soundkarten Treiber gesucht (Soundkarte, IT, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/soundkarten-treiber-gesucht

    VGA driver for IBM thinkpad T42 running windows 7 - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/graphic-cards/219330-vga-driver-ibm-thinkpad-t42-running-windows-7-a.html

    Thinkpad T42, ATI RADEON 9600 Driver, and the Blue Screen of ...
    http://www.technotaste.com/blog/thinkpad-t42-ati-radeon-9600-driver-and-the-blue-screen-of-death-bsod/
     
Thema:

IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ibm thinkpad t42 treiber win7

    ,
  2. thinkpad t42 Type 2373 cto 9600

    ,
  3. treiber-ati-mobility-radeon-9600-9700

    ,
  4. ibm ATI Mobility Radeeon 9600
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden