Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2

Diskutiere und helfe bei Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2 im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruselig? Ja. Gitarre? Check. Cheeki? Breeki. [ATTACH] [media]GSC Game World haben den ersten In-Engine-Trailer für das lang erwartete Stalker 2... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 29. Dezember 2020.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Gruselig? Ja. Gitarre? Check. Cheeki? Breeki.

    NdSNM56TAcSUbAzPnvf9mk-1200-80.png
    GSC Game World haben den ersten In-Engine-Trailer für das lang erwartete Stalker 2 veröffentlicht. Der einminütige Teaser zeigt eine Menge harter Beleuchtung, während sich ein Charakter durch ein verlassenes, zerstörtes Gebäude in einem entschieden unnatürlichen Wetter durch die doppelt veränderte Tschernobyl-Ausschlusszone bewegt.

    Der Trailer beginnt mit einer netten GSC Game World-Logo-Sequenz, überlagert von einer schottartigen Tür, bevor er in eine Ego-Perspektive übergeht, in der der Protagonist Skif durch Türen in den Flur eines zerstörten Gebäudes stürmt. Skif bewegt sich vorwärts, während der Blick aus einer eingestürzten Wand Bäume zeigt, die in einem stürmischen Wind wehen und umstürzen. Das Video beschleunigt sich durch einen Korridor und in einen Raum mit knisterndem Feuer und Gitarre, in dem gerade jemand klassisches Stalker-Indoor-Camping betreibt. Durch eine weitere Tür wird das Licht kräftig rot, und unsere Figur bleibt stehen. Sie zücken ein Tablet oder ein GPS-ähnliches Gerät, wahrscheinlich eine Art Anomalie-Detektor, bevor sie unsanft von einem plötzlichen Sturm schwebender Objekte unterbrochen werden. C'est la Zone.

    GSC Game World nannte dies einen "offiziellen In-Engine-Gameplay-Teaser", was ich sehr lustig finde, denn das ist... fast definitiv kein Gameplay. Am großzügigsten würde ich sagen, dass dies repräsentativ für Gameplay ist. Laut den Entwicklern von GSC Game World ist dies jedoch "wie sich das Spiel tatsächlich anfühlt: rasante Szenenwechsel, bedrohliche Landschaften und das allgegenwärtige Gefühl einer unausweichlichen Gefahr, begleitet von einem kaum unterscheidbaren Gitarrensoundtrack."

    So viel können wir aus diesem Trailer nicht wissen, außer dass, jep, dies die Art von Dingen sind, die in Stalker-Spielen auftauchen. Der Schauplatz des Trailers ist ein bisschen einfacher: Es ist mit ziemlicher Sicherheit Pripyat, denn in der Sperrzone von Tschernobyl gibt es nicht so viele 15-stöckige brutalistische Betontürme außerhalb der Stadt und einer ist durch die eingestürzte Mauer bei der 20-Sekunden-Marke zu sehen. Ich könnte jetzt anhand von Karten von Pripyat raten, von wo aus wir den Blick haben, aber wir würden den ganzen Tag hier verbringen. (Vielleicht irgendwo auf der Sportyvna-Straße, mit Blick nach Osten?)

    Stalker 2, stilisiert S.T.A.L.K.E.R. 2, wird die Fortsetzung der Spiele-Trilogie von 2007-2009 sein, die in einer Sperrzone von Tschernobyl spielt, die durch die seltsame Physik einer unbekannten, außerirdischen Macht grundlegend verändert wurde. Die Spiele sind Kult-Klassiker - zu Recht, würde ich sagen - für ihr engagiertes, düsteres Gameplay und ihre dynamischen KI-Systeme, gemischt mit Proto-Survival-Mechanismen und plötzlichen Ausbrüchen von absolutem Horror. Sie sind aber auch berüchtigt für ihre Fehleranfälligkeit. Es bleibt zu hoffen, dass Stalker 2 durch die Verwendung der Unreal Engine einige dieser Probleme in den Griff bekommt und das Modding erleichtert.

    Stalker 2 hat eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich, die die Auflösung des ursprünglichen Studios, sein Wiederauftauchen und zu diesem Zeitpunkt mindestens drei Ankündigungen des Entwicklungsbeginns beinhaltet. Für diese Saga, und alles über sie, überprüfen Sie unsere alles, was wir über Stalker 2 Artikel wissen.

    :)
     
Thema:

Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2

Die Seite wird geladen...

Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2 - Similar Threads - Engine Teaser STALKER

Forum Datum

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?: Hallo, passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen? https://docs.unrealengine.com/5.0/en-US/hardware-and-software-specifications-for-unreal-engine/ aber leider kenne ich mich jetzt nicht...
Prozessoren 4. Januar 2024

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes: „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes Erstmals wurde jetzt In-Engine-Material aus dem Titel veröffentlicht, welcher die Unreal Engine 5 nutzt....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht: HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht Immerhin machte man in diesem Jahr darauf aufmerksam, dass das Spiel „The First Descendant“ das Feature als erster Titel einbezieht....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren: Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren Jene zielt speziell darauf ab, die Emulation am PC zu verhindern. Ebenfalls hat man zur Gamescom 2023 angekündigt, dass...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Intel Managment Engine Interface Treiber aktualisieren?

Intel Managment Engine Interface Treiber aktualisieren?: Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo man diesen Treiber findet/wie man ihn aktualisiert? Habe einen Acer Aspire 3 Laptop, mit Intel Core I3 Cpu (also nicht die AMD-Version des Aspire 3), Windows 11...
Software & Treiber 5. August 2023

NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter

NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter: NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE) macht NPCs intelligenter Bisher müssen alle Gespräche mit nicht spielbaren Charakteren in Spielen geskriptet und im Spiel hinterlegt werden. Dazu kommt die teils...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit: Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit Ein wichtiges Feature ist der erste Blick auf das Procedural Content Generation Framework (PCG), das...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird: Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird März bis zum 24. März 2023 findet in San Francisco die Game Developers Conference (GDC) statt. Epic...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Google und Mozilla könnten sich auf iOS-Browser mit eigenen Engines vorbereiten

Google und Mozilla könnten sich auf iOS-Browser mit eigenen Engines vorbereiten: Google und Mozilla könnten sich auf iOS-Browser mit eigenen Engines vorbereiten Apple wird ja seit langem vorgeworfen, dass man einen „goldenen Käfig“ betreibe. Das gilt nicht nur für den App...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

OsmAnd 4.3 für Android mit neuer Kartenrendering-Engine

OsmAnd 4.3 für Android mit neuer Kartenrendering-Engine: OsmAnd 4.3 für Android mit neuer Kartenrendering-Engine Doch vermutlich hat es noch nicht jeder mitbekommen, der eine oder andere kennt die App vielleicht gar nicht? Es geht hierbei um das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?

Wallpaper Engine Hohe GPU Auslastung?: Hey, Ich benutze nun schon seit einem Jahr Wallpaper Engine. Es war immer alles normal bis ich bemerkt hatte, dass meine Grafikarte (RX6700XT) zu 53% ausgelastet ist. Dabei ist der 3D Teil...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Wie findet ihr Wallpaper Engine?

Wie findet ihr Wallpaper Engine?: Ich überlege mir Wallpaper Engine zu holen weil ich mir cooler Wallpaper holen möchte. Ich habe aber schon gehört das ja im Hintergrund Leistung zieh. Ich habe keinen besonders Starken PC und...
Prozessoren 21. Dezember 2022

Teaser für „The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Experience“ erschienen

Teaser für „The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Experience“ erschienen: Teaser für „The Matrix Awakens: An Unreal Engine 5 Experience“ erschienen In der nicht allzu fernen Zukunft wird der vierte Teil der Matrix-Reihe in die Kinos kommen und Epic nimmt sich dieses...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021
Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden