Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren...

Diskutiere und helfe bei Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich daraus irgendwie eine Frage backen muss: Wird oder würde dieser Schritt eure Entscheidung zur Wahl einer NVIDIA-Graphikkarte beeinflussen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bushmills145, 12. Mai 2022 um 10:13 Uhr.

1. Bushmills145
    Bushmills145 Gast

Also da ich daraus irgendwie eine Frage backen muss: Wird oder würde dieser Schritt eure Entscheidung zur Wahl einer NVIDIA-Graphikkarte beeinflussen?

Zur diesbezüglichen Mitteilung geht es hier (und ich hab extra nachgeschaut, heute ist nicht der 1.April):

https://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=nvidia-open-kernel

:)

2. Hadley88
    Hadley88 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Ich frage mich wo aktuell der Bottleneck ist. Angeblich können die Boardpartner ja 200k Karten pro Woche raushauen, wenn deren Fabriken auf Volldampf laufen. Samsung? Micron? Nvidia?

#3 Hadley88
  3. Coolewampe
    Coolewampe Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Hadley88 schrieb: Ich frage mich wo aktuell der Bottleneck ist. Angeblich können die Boardpartner ja 200k Karten pro Woche raushauen, wenn deren Fabriken auf Volldampf laufen. Samsung? Micron? Nvidia? Zum Vergrößern anklicken....
    Der Bot tleneck sind die Bots.

#3 Coolewampe
  4. thegian
    thegian Gast

NVIDIA will Smart Access Memory ebenfalls umsetzen

cunhell schrieb: Sollte man sich nicht eher Fragen, warum es ausgerechnet AMD bedurfte dieses Feature zu bringen und warum es nicht die langjährigen Platzhirsche Intel und Nvidia waren, die diese Innovation auf den Markt brachten? Immerhin scheint es ja auch, ganz plötzlich, auf deren Hardware zu funktionieren nach dem es AMD für ihre Hardware vorgestellt hat Das zudem ausgerechnet Nvidia darauf meint hinweisen zu müssen, dass auch ihre Karten auf AMD wohl das Feature nutzen könnten, wenn sie nicht künstlich ausgesperrt würden birgt in meinen Augen schon eine gewisse Ironie. Glashaus, Steine und so. Cunhell Zum Vergrößern anklicken....
    Intel ist CPU und Nvidia ist GPU Hersteller (ok Intel hat auch igpu usw.). AMD macht beides. Damit Nvidia überhaupt in die Richtung wie AMD gehen kann, müssen die erst Mal bei Intel und AMD anklopfen. Da ist es doch selbsterklärend warum, wenn überhaupt, eher AMD ihre GPU und CPU stärken verknüpft und daraus 1 Feature macht um ihre Produkte noch besser zu vermarkten.
    Keine Ahnung warum man es nun Intel oder Nvidia vorwirft, sowas nicht auch schon gemacht zu haben.

#3 thegian
  5. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

DerKabelbinder schrieb: Den Unterschied wird man aber wohl kaum noch wahrnehmen. Vielleicht eher das angeblich geringere Fiepen der Bauteile? Zum Vergrößern anklicken....
    Dass das P11 fiept wäre mir neu *Huh :huh:
    FSP ist als Fertiger eigentlich eher dafür bekannt, dass deren Produkte so gut wie Nie fiepen.

#3 FrozenPie
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nein, mich wundern solche 'Ansagen' eher. Warum verbietet man denen das ausdrücklich? Ich mein dass man darauf hinweisen muss, ist klar. Aber verbieten?? WTF?!

Da muss man eigentlich fragen, ob man was zu verbergen hat...

#3 Stefan Payne
Thema:

Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren...

Die Seite wird geladen...

Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren... - Similar Threads - Frage Hinweis NVIDIA

Forum Datum

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
Prozessoren Freitag um 15:22 Uhr

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Mädchen nach Treff fragen, wie?: Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu...
Software & Treiber Donnerstag um 10:13 Uhr

Batterie Frage?

Batterie Frage?: Hallo, ich möchte mir ein Gerät anschaffen wo 4x AA HR6 2450mAh 1.2V drin Akkus Platz finden, nun möchte ich fragen, ob man dort auch Akkus mit 2600mAh Leistung zb verwenden könnte ? Ich...
Stromversorgung Donnerstag um 10:02 Uhr

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?: Hey Leute, meine Grafikkarte in meinem Pc macht komische Geräusche (vermutlich ist der Lüfter defekt). Mei Pc hat noch Garantie und ich habe den Kundesupport auch schon angeschrieben. Ich habe...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Frage zu Raytracing in Minecraft?

Frage zu Raytracing in Minecraft?: Welche Grafikkarte sollte ich am besten kaufen, wenn ich Minecraftz (Windows 10) mit Raytracing spielen möchte. Und welche ist da trd noch relativ günstig, und würde den PC Preis nicht gänzlich...
Grafikkarten 29. April 2022

SSD Frage?

SSD Frage?: Hallo Guten Nachmittag, Ich Habe Eine Frage Für Euch Allen Hier. Welche SSD Ist Besser Die (Samsung 970) Und Die (Samsung 980 Pro)?. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/ssd-frage-3
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2022

Frage über Stromanschluss für Pc?

Frage über Stromanschluss für Pc?: Hallo Zusammen Seit ich mir einen neuen PC gekauft habe, habe ich öfter mal Geräusche in der Nähe vom meinem PC. Das hört man auch, wenn der PC aus ist! Nun meine Frage: Könnte es sein,dass...
Stromversorgung 10. April 2022

Frage zur Gpu Vram und Memory Bus Verhältnis?

Frage zur Gpu Vram und Memory Bus Verhältnis?: Ist es sinnvoller (zb. Billiger) höheren memory speed zu haben zb 18 gbs Chips bei gddr6 und ein zb. 192 bit bus Speicherinterface oder 16gbs Chips mit einem 256 bit bus Interface? Wo liegen die...
Grafikkarten 10. April 2022

Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?

Ist zwar eine Blöde Frage, jedoch ginge das Details mehr unten?: Habe ein Desktop PC, mein Monitor hat nur VGA, meine Grafikkarte jedoch HDMI. Würde sich ein Bild wieder geben wenn ich dieses Kabel daran anschließen würde, denn aus dem Bildern werde ich halt...
Grafikkarten 10. April 2022

Xbox Series X Frage?

Xbox Series X Frage?: Wieso um alles auf der Welt kostet diese 2TB SSD über 400€??!??!!? Während diese andere SSD von Toshiba, die zwar etwas größer ist, doch mit insgesamt 4TB, lediglich 80€ kostet. Wer kann mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2022

Frage zu grafikarten Temperatur?

Frage zu grafikarten Temperatur?: hi, mit meiner Grafikkarte kann ich Eigentlich so gut wie alles spielen. Das einzige Problem ist zb bei tomb Raider. Das die Grafikkarte sicher 80grad hat. was kann ich dagegen tun ? Lg...
Grafikkarten 25. März 2022

PC Grafikkarten Frage?

PC Grafikkarten Frage?: Ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß aber nicht genau welche zu meinem System sprich meinen Komponenten passen. Mein Main board: Asus Prime B450 KII Mein Prozessor: AMD Ryzen 5 Pro 4650G...
Grafikkarten 18. März 2022
Dies ist eigentlich keine Frage, sondern eher ein Hinweis: NVIDIA macht angeblich deren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden